Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tour de Pillenreuth    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2023 salonue a désactivé la géocache

Der Cache ist vorübergehend nicht verfügbar.

Note 02. janvier 2021, 00:29 salonue a écrit une note

Ich habe soeben den DNF-Log entdeckt, habe aber bei einer anderen, bekannteren Caching-Plattform keine DNFs erhalten und gehe somit davon aus, dass der Cache weiterhin an Ort und Stelle liegt.
Wahrscheinlich war eine Station wohl doch nicht so eindeutig...
Ich werde demnächst mal eine Cachekontrolle machen.

pas trouvé 09. mai 2020, 18:30 Martyman n'a pas trouvé le géoacache

Schöne Runde. Alles gefunden. Bis auf den Cache Brüllend
Ein paar Bemerkungen:
- Stage 3: Hinweis überflüssig. Schild existiert
- Stage 7: Hinweis m.E. überflüssig. Adresse und Beschreibung sind eindeutig...
- Final: Nicht mehr da? Letzter - geloggter - Fund war immerhin vor drei Jahren. Trotz sehr langer Suche und Beachtung des verschlüsselten Hinweises (und des Findens des genau dazu passenden, ebensolchen) Cache NICHT gefunden. 

Trotzdem ein schöner Nachmittag. Waren zu Fuß unterwegs - ebenso gut machbar wie per Rad.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2017 Kon1 trouvé la géocache

Heute die Fragen beantwortet und das Final gut gefunden. Eine sehr interessante Runde!


Danke fürs Legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. janvier 2016, 18:00 kinghanno42 trouvé la géocache

18:00 uhr, ruhig und dunkel hier am final. heut zu zweit die runde gemacht. alles heil - alles gut. dfdc

trouvé 26. septembre 2015 DerBimi trouvé la géocache

Die schöne Fahrradtour rund um Pillenreuth/Herpersdorf/Worzeldorf hatten wir bereits vor einiger Zeit bei bestem Regenwetter gemacht. Am Ende gab es ein paar Unstimmigkeiten in den ermittelten Werten, weshalb wir die gehetzte Suche nach dem Final wegen hereinbrechender Dunkelheit abbrachen. Zuhause konnte dann verifiziert werden, dass die Koords doch stimmten, und sind heute in Ruhe nochmal hin, wo wir die Dose auch gleich gut fanden. Vielen Dank für diese schöne Runde, die uns nochmals einen anderen Blick auf die umliegenden Ortschaften eröffnet hat.

trouvé 01. septembre 2015, 00:46 kawombel trouvé la géocache

Heute stand endlich mal die Tour de Pillenreuth am Programm.
Nach dem nahen T5 zum warm cachen ging es endlich los.
Allerdings deutete sich bereits an, dass das Wetter nicht so ganz mitspielen wird. Und in der Tat mussten wir uns unterwegs dann auch mal für eine viertel Stunde in einem Carport unterstellen, bevor es weiter gehen konnte.
Zugegeben: ich hab die Länge dieses Multi etwas unterschätzt - man sollte die Listings halt doch immer genau lesen. Zu Fuß ist man da schon ganz schön unterwegs.
Die meisten Aufgaben waren problemlos zu lösen, nur an der Stage 5 waren wir uns nicht sicher.
Vielleicht auch deshalb wurde uns dann der Final auf der falschen Seite des Weges angezeigt - ca 12m off. Aufgrund des hints war das dann aber kein Problem mehr.

Ups - da war ja noch ein Bonus! Das hatte ich vorher gar nicht bemerkt.


Danke fürs Legen und Pflegen an salonue sagt
kawombel
(nachgeloggt da jetzt erst auf OC entdeckt)

trouvé 14. avril 2015 zimmermo trouvé la géocache

Nachdem ich alle Zahlen beinander hatte, (mit der Osterkirche, die gerade renoviert wird hatte ich so meine Probleme bei der Grundsteinlegung), mich zwischenzeitlich durch Rechenfehler noch ein paarmal verirrt hatte, konnte ich dann endlich zum Final vordringen. Danke für die tolle Runde.

disponible 01. avril 2015 salonue a maintenu la géocache

Hier geht's natürlich auch wieder weiter!

fermé 17. décembre 2014 salonue a verrouillé la géocache

Es ist zwar derzeit kein Wintereinbruch in Sicht, ich bitte aber darum, den Cache nicht zu machen, solange Schnee liegt.

trouvé 23. novembre 2014, 14:45 seal.1 trouvé la géocache

Eine schöne und informative Runde war das. Die Fragen konnten alle mehr oder weniger schnell beantwortet werden. Ist schon interessant, an welchen Orten man sonst einfach so vorbei fährt ohne die Details zu erkennen. Naja, deshalb gibt es ja geocaching . Eine kleine Rechnerei an der Sumsum-Sation und schon zeigte der Checker sein grünes Licht. An den Finalkoordianten wimmelte es aber von Hundemuggels an diesem Tag und so musste ich mich gedulden. Leider hat mich mein GPS etwas in die Irre geführt, aber mit dem Spoilerbild konnte ich dann doch irgendwann das schöne große Döslein finden und tatsächlich muggelfrei loggen. Schnell wieder auf den Weg und schon waren Hunde- und Wandermuggels wieder vor Ort und ich weg.

DFDC

trouvé 25. octobre 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Heut wurde sich mit Taneller und den devills verabredet, um gemeinsam eine Rund durch Pillenreuth zu drehen. Die Aufgaben an den einzelnen Stages waren kein Problem und die Dose konnte auch gut gefunden werden. Es war eine schöne Runde, die uns gut gefallen hat.

TFTC

trouvé 25. octobre 2014 Taneller trouvé la géocache

Die Tour durch Pillenreuth (und die anderen angrenzenden Ortsteile) war schon länger auf unserer To-Do-Liste gestanden. Heute hat es sich dan ergeben, dass wir uns auf den Weg machten, um die Runde zu absolvieren.
Zusammenfassend können wir sagen, dass die Runde kurzweilig war und alle Stationen sehr gut zu finden waren Lachend.
Am Final angekommen, durften wir eine weitere Aufgabe für den Tour de Pillenreuth - Bonus lösen (der bis jetzt leider nicht auf Opencaching.de gelistet ist Weinend), was aber auch kein großes Problem war Lachend.

Danke für die Runde und für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 21. juin 2014 Die Cachonauten trouvé la géocache

Diese (Heimat-)Runde samt Bonus (leider nicht auf OC) haben wir uns für unseren 100. Fund aufgehoben.
Heute war es dann so weit & wir haben diese Tour als 99. abgeradelt, die uns an allerlei (auch aus anderen Caches ) bekannte Orte geführt hat.
Wunderschöne Runde bei schönstem Cachingwetter.
DFDC sagen Die Cachonauten.

trouvé 15. mai 2014, 11:20 wuffy trouvé la géocache

Hier in der Gegend hatte ich bislang wenig Glück, entweder wurde ich nicht fündig oder mir lief nach den Multis die Zeit weg, dass ich die Finals nicht mehr besuchen konnte. Heute war "Aufräumrunde" angesagt und so konnte ich mich auch hier recht zügig ins Logbuch schreiben (und man ahnt es schon...aus Zeitgründen blieb der Bonus erneut auf der Strecke

NT - TFTC

disponible 21. mars 2014, 19:00 salonue a maintenu la géocache

Zumindest bei opencaching.de kann hier wieder gesucht werden!

temporairement non disponible 19. novembre 2013 salonue a désactivé la géocache

Da der erste Schneefall vorhergesagt wurde, wird es nun wieder Zeit für die Winterpause.
Die Dose wird in Kürze eingesammelt und erst wieder im Frühjahr 2014 ausgelegt.

trouvé 07. août 2013, 15:00 ReBuFr trouvé la géocache

Alle Punkte abgearbeitet und ohne größere Schwierigkeiten gefunden.

Eine sehr schöne Runde und mit dem Fahrrad super zu meistern. 

Den Final haben wir unter Zuhilfenahme unseres "Cachesuchhundes" gefunden. Lächelnd

Danke für das legen des Caches.

In: JUH Einkaufswagenchip

Out: Kugelspiel

trouvé 15. juillet 2013, 17:40 Bierfilz trouvé la géocache

Einen Teil des Rätsels konnte ich schon vor längerem zu hause lösen, dann heute vor Ort gecheckt und den Rest gelöst. Punktlandung am Final. Eine schöne Runde um Pillenreuth, die mit dem Fahrrad richtig Spaß macht. Danke für die Ausarbeitung

trouvé 09. septembre 2012 Headbanger-Team trouvé la géocache

Diesen tollen Multi bereits vor langem geloggt auf GC.com und nun hier

auch nachgetragen, Danke für`s Zeigen der netten Runde

TFTC Headbanger-Team

trouvé 27. juin 2012 Doc Cool trouvé la géocache

27.06.2012 Von Dr.Cool


#3579

Mit dem Rad wärs ein wenig weit hier raus, also teils mit dem Auto gefahren und teils gelaufen. Später stieß noch Anyone dazu und leistete Unterstützung.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

trouvé 04. juin 2012 Andreas.Mann trouvé la géocache

Entgegen den Empfehlungen startete ich bei Station 4 (ich kam grad von einigen anderen Caches). Trotzdem gelang das Beantworten aller Fragen und nach Station 3 war es auch nicht mehr so weit bis zum Final. Schön getarnte Dose.

TFTC

trouvé 04. juin 2011 KW1977 trouvé la géocache

diese schöne runde haben wir heute mit dem radl absolviert. alle stationen waren problemlos zu finden, wir hatten auch alle werte richtig aber das mit dem final wollte nicht so recht klappen. wir kontaktierten den owner und als wir bereits auf dem weg zum nächsten cache waren bekamen wir prompt die info was falsch war. auf dem rückweg haben wir nochmal vorbei geschaut und die dose gefunden.

danke für die schöne runde.

trouvé 09. octobre 2010 buddler trouvé la géocache

Schöne Runde in bestens bekanntem Gebiet. Bin dort aber immer wieder gerne unterwegs. Bei dem tollen Wetter waren zahlreiche Muggels mit Anhang auf den Beinen und man musste beim Zwischensprint schon etwas aufpassen  :D
Bei der vorletzten Stage konnte ich nicht widerstehen, Platz zu nehmen und bei einem Hefeweizen das gerade stattfindende Fußballspiel mit anzuschauen und nebenbei gleich die Finalkoordinaten auszurechnen. Beim Final, der gut zu finden ist, war zum Glück absolut nix los, aber da gibt's bestimmt auch andere Momente.
Vielen Dank für die schöne Runde und Grüße an Rinka's Rudel.
no trade
Ciao

trouvé 11. septembre 2010 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit hoernchen und den Event Teilnehmern des Events "TdP-Führung" (GC2DRT8) gefunden.

Beim Log vom Event gibt es mehr zu lesen [:D]

TFTC!

trouvé 05. septembre 2010 siechrun trouvé la géocache

Neue Entdeckungen auf bekannter Fahrradroute. Besonders hat mir das Sühnekreuz gefallen. Danke.

siechrun mit Gast

[Retour à la géocache]