Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lottes Cache am Rothaarsteig    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 00:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. August 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Hübbelbummler und Marsipulamis verschlug es mich heute an den Lahnhof . So konnte ich nebenbei noch die Stationen dieses Multis ablaufen .

Die Werte waren schnell ermittelt und die Finalformel ergab einen schlüssigen Wert. Doch auch nach längerer Suche mit ständig wechselnden Koordinaten (wundert mich nicht, auch Handy ging da oben nur eingeschränkt) zeigte sich die Dose nicht. OK, ich hatte auch nicht erwartet, dass das Teil so dreist versteckt ist ...

So musste auch ich auf den Wittijack zurückgreifen, um den gut getarnten Cache finden zu können. Am Final waren bei mir die Koordinaten gute 10 Meter off. Ganz schön muggelig hier .

Die Runde hat mir gut gefallen, das letzte Mal waren wir auf diesem Teilstück des Rothaarsteigs unterwegs, als wir noch keine Cacher waren, damals noch mit Rückentrage samt Commander auf dem Buckel .

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 19. August 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute abend noch kurzentschlossen zusammen mit Frau Hübbelbummler diese Runde angegangen. Schöne kleine Wanderung und sogar Sonnenschein, was will man mehr. Die Stationen waren alle gut zu finden und selbst am Finale mussten wir nicht lange suchen. Bei mir stimmten die errechneten Koordinaten sogar ziemlich genau. Danke für die schöne Runde und das Geschenk sagt

Claudia
Team marsipulami0815

gefunden 11. August 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr wechselhaften Wetter diesen Cache angegangen. Es hat mich gewundert wie viele Muggels trotzdem unterwegs waren. Am Final brauchte ich dann einen Telefonjoker (danke egleh), da der Cache ja überall sein konnte. Bei der Dose hatte ich eine Abweichung von 13 m, was aber auch am schlechten Empfang unter den Bäumen lag. Vielleicht wäre ein weiterer Hinweis nicht schlecht.
Das Versteck hat mir aber gut gefallen. Danke für den Multi und das kleine Geschenk!

Gruß crisb

gefunden 30. Juli 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Veröffentlichung auf OC konnte ich diese schöne Runde angehen.
Gleich bei den Fenstern hatte ich schon ein kleines Problemchen. Ein Jauche- oder Wasserfass war ausgerechnet direkt davor geparkt hatte, so konnte ich aus der Entfernung nur schätzen oder besser gesagt hochrechnen. ;-)
Die beiden folgenden Stationen bereiteten keine Probleme und die Final Koordinaten waren schnell errechnet. Leider hielt sich dieses aber hartnäckig verborgen.
Erst nach einer Bestätigung der Koordinaten durch die Owner (vielen Dank nochmals dafür!), konnte ich bei einem zweiten Versuch doch noch fündig werden und unbemerkt loggen. [:I]
Schöner und passender Final-Behälter! [^]

Danke für das kleine Geschenk und natürlich die Dose
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
eine Lotte...eine Lotte...
...noch eine Lotte ;-)...noch eine Lotte ;-)

[Zurück zum Geocache]