Ricerca waypoint: 

Log per Am Schleusenkanal    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Die heutige Etappe am Weser-Radweg ging von Minden nach Nienburg und auch hier wurden unterwegs ein paar Caches eingesammelt - aber auch einige nicht gefunden oder wegen Muggels gar nicht erst angegangen. Wie immer der Dank an alle Owner fürs Auslegen und Warten der Caches.

Wir müssen zugeben, wir brauchten den Hint, obwohl wir solch ein Versteck schon mal gesehen haben. Aber man geht halt zuerst immer von den Klassikern aus.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 21. aprile 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trovata 18. agosto 2011 Oehni ha trovato la geocache

Bei der Radtour von Hann. Gmünden nach Cuxhaven auch hierher gefahren. Für Radfahrer kein Problem. Das war der schönste auf der Tour. Danke für den tollen Cache.

trovata 15. agosto 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Heute zusammen in Begleitung um Schlüsselburg eine kleine Regentour absolviert.
Diesen haben wir schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

trovata 14. agosto 2010 Heimon ha trovato la geocache

Auf einer schönen Samstagrunde mit Enkel Kris01 fündig geworden. Tolle Bastelarbeit, dank an die Owner für den Cache.
TFTC Gruß Heimon #2866

[Ritorna al listing della geocache]