Waypoint search: 

Log entries for Gelöscht    Found 0x Not found 0x Note 7x

OC-Team Archived 06 June 2013, 17:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 27 August 2010 webratte wrote a note

Hallo,

du solltest diesen Cache wieder archivieren, da er sonst auf der Karte erscheint. Das entspricht einem löschen. Und ich vermute das war auch dein Plan als du ihn in "Gelöscht" umbenannt hast. Echtes löschen geht nicht. Die Archvierung ist die einzige Möglichkeit eine Cache aus der Datenbank bzw. der Cachekarte zu entfernen

 

Viel Erfolg beim nächsten Versuch. Cool

Webratte

  New coordinates:  N 00° 00.627' E 000° 49.111', moved by 5379 km

Note 17 August 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 August 2010 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen un dobendrein das Listing so gestalten, das der Cache gefunden werden kann, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (16.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30 July 2010 Flopp wrote a note

Hallo Webratte,

ich vermute hier eher ein (offensichtlich fehlgeschlagenes) Projekt von Schülern der Wentzinger Schulen, vielleicht im Rahmen von Projekttagen, oder so. Bei der Weiherhofschule gab es mal was ähnliches.
Mal schauen, ob hier noch etwas passiert. Ansonsten: weg damit...  XO

Grüße
Flopp

Note 29 July 2010 webratte wrote a note

Hi Flopp,

ich muss gestehen das ich diesen Cache nicht ernst nehmen kann. Der Owner hat sich registriert und sofort dieses Listing (fast) ohne Text und unmöglichen Koordinaten veröffentlicht. Bei GC.com existiert kein Nutzer mit diesem Namen, so das ich einfach einen "Spaß" vermute.

Ich gehe jetzt erst mal in den Urlaub und wenn das hier noch immer so aussieht, dann werde ich diesen Cache an OC melden. Denn solche Listings schaden dem Ansehen dieser sehr guten Plattform.

Dies soll auch als Aufforderung an den Owner vom Wentzi-Geocache gelten sich Gedanken zu machen.

Gruß

Webratte

Note 29 July 2010 Flopp wrote a note

Hallo Mageocaching,

Kannst du bitte mal die Startkoordinaten überprüfen? Die zeigen nämlich mitten auf den See, was bei einer so niedrigen Geländewertung eher ungewöhnlich ist. Bist Du vielleicht mit dem Koordinatenformat durcheinander gekommen (D MM.MMM vs. D MM SS.S)? Wenn Du Hilfe bei den Cacheeinstellungen (Koordinaten, Gelände-, Schwierigkeitswertung, Beschreibung,...) brauchst, kann ich Dir gerne zur Hand gehen.

Grüße & Happy Hunting
Flopp

Note 27 July 2010 webratte wrote a note

Wenns ein Multi ist, dann fehlt wohl noch ein wenig Text. Oder ?

  Original coordinates:  N 48° 00.627' E 007° 49.111'

[Back to the geocache listing]