Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geldwäsche in der Mafia-Molkerei [LP]    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2012 Bergbauer ha encontrado el geocache

Irgendwie ist es in Bitterfeld viel schöner als in Italien, drum haben wir uns auch für diesen Cache entschieden. Uns erwartete eine abwechslungsreiche Runde, die einmal etwas ins Stocken geriet und bei der wir genau das falsch gemacht haben, was man vermutlich falsch machen soll, was uns jede Menge zusätzliche Lauferei bescherte. Und als wir dann dachten, dass wir jetzt endlich schlau genug sind und aus den Fehlern gelernt haben, war das prompt auch wieder falsch. [:D]

Kurzes Intermezzo eines gewissen Helge S.:

[i]Das Telefon schellt, und ich bin im Keller,
vielleicht nur verwählt,
doch ich bin schneller.

Ich bin der Telefonmann,
ich geh' ans Telefon ran,
ich bin der Telefonmann,
ich geh' ans Telefon ran.[/i]

Schließlich gelangten wir zum Final, wo wir dann im Geld schwimmen konnten.

Vielen Dank für diese kurzweilige Runde und das Zeigen der Mafia-Molkerei.
Gruß, Bergbauer

encuentran 21. abril 2012 Fussel84 ha encontrado el geocache

Nachdem Bunker-Tours für den heutigen Tag ausgebucht waren, ging es für WEE88, dem weiblich Part von CAT O D und mir zu den tageslichttauglichen LP's. So geile Lokation mit super ausgearbeiteten Stationen. Manchmal haut es einem einfach nur zum Boden, sag ich nur :-D

Wir kamen gut von Station zu Station und erlangten immer bessere Einblicke in die italienische Methoden. Neben der tollen Anlage war natürlich die elektrische Station ein große Highlight. Ein Favoriten-Punkt gibt es natürlich auch.

Viele Grüße aus Westfalen.

DFDC

encuentran 09. enero 2011 reSep ha encontrado el geocache

Die spontanen Entscheidungen sind doch immer noch die Besten. Stötteritzer hatte den Sonntagnachmittag frei und so machten wir beide einen Ausflug nach Bitterfeld, um uns mit der dortigen Mafia anzulegen. Leider kamen wir gleich mal am Start ins Stocken und mussten den Hint benutzen. Doch dann lief es wie von selbst und wir kamen den illegalen Machenschaften immer näher. Hoch, runter, rein und raus, ab&zu stand ich auf der Leitung, doch Stötteritzer hatte wohl heute einen Lauf. Die technische Spielerei war schon faszinierend und es war einfach mal eine andere Art von LP Cachen. Gerade als die Dunkelheit über uns kam, waren wir am Ende angelangt und konnten die Scheine in unsere Taschen stecken.
Super Multi, der uns mächtig Spass gemacht hat und seine D/T gerechtfertigt ist.

Vielen Dank und Grüsse an den Owner
reSep

In Coin / Out: TB, Coin

encuentran 25. agosto 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Tja, was sollen wir dazu noch sagen? Im Team mit Ro An, xGenius, raznz_snasna und Manialaos ging es auf die Suche. Wie schon beschrieben, konnte jeder mal etwas finden. Nachdem wir fast zu Tode erschreckt wurden, ging die Suche auch zügig weiter. Die Mädels konnten zu Hause entspannen und ich glaube, dass es auch besser war. Alles in Allem war dies ein sehr gelunger Cache. Prima Stationen, prima Location und nicht zuletzt das super Team. Einen großen Dank an die Geoborkis für diesen wirklich tollen Cache.

Soo, ich könnte hier noch weiter schwärmen, aber ich glaube ich kann an dieser Stelle an die Logs von den anderen verweisen, denn da steht wirklich alles schon drin.

TFTC und viel Erfolg beim Wettbewerb.

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Trade in: Coin

[Volver a la lista de geocache]