Recherche de Waypoint : 

Logs pour LuCeTeMa I Der Acker im Wald    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BHZ5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. février 2016 neptune trouvé la géocache

Der lag gefühlt schon viel zu lange auf meiner Karte und musste mal in ein [:)] umgewandelt werden. Im Wald musste ich etwas länger suchen, bzw. mein Garmin wollte einfach heute nicht sofort zum Cache sondern umhergetragen werden.

Der Behälter ist nicht so optimal bzw. schließt durch die "Kleinteile" nicht mehr richtig.

Was man nicht so alles im Wald findet, ein Acker ist mir bisher noch nicht untergekommen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trouvé 25. octobre 2015 Samsung1 trouvé la géocache

Schon länger stand diese Dose auf meiner Wunschliste, vor allem, da sie mich auf der OC-Karte anschaut. Öfter kam ich hier mit dem Hund in die Nähe, aber zu einem Besuch reichte es nicht ganz. Das sollte sich heute ändern. Die Dose ist gut in Schuss – das Logbuch aber leider ziemlich nass. Danke für's Herloggen, auf diesen Acker ;)

trouvé 05. août 2015, 20:30 AWHK trouvé la géocache

Nachdem mich die Fliegen und Bremsen über den Pfad gejagd hatten, konnte ich den Cache (nachdem ich etwas ungläubig den Koordinaten folgte) doch schnell heben.

DFDC

AWHK

trouvé 14. mars 2015 hude04 trouvé la géocache

Diesen Acker wollten wir schon lange mal besuchen. Heute haben wir ihn kurzerhand zur Tagesdose erklärt und uns auf den Weg gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir unseren 777 Fund eintragen.

T4TC sagen Hude04

trouvé 03. août 2014 DerSenator trouvé la géocache

Das eingezäunte Gelände vom Verein sieht auch interessant aus. Gleich mal recherchieren.

trouvé 20. octobre 2013 Igab trouvé la géocache

Diese Dose war dank Garmin und Intuition schnell entdeckt, aber bei den ganzen Pilzsammlern muß man schon ganz schön aufpassen hier nicht zu auffällig vorzugehen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 13. août 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden, danke.
Nach den Vorlogs bei geocaching hatten wir erst etwas Bedenken, die Dose war dann aber doch recht fix gefunden mit im Wald üblicher geringfügiger Abweichung.

trouvé 21. septembre 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Heute habe hier Fliegenpilze besichtigt und dabei geloggt. Jetzt ist die Homezone (erstmal) wieder leer.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 16. juillet 2010 Füchse trouvé la géocache

Wir fahren mal lieber etwas Früher los, um diesen Cache ohne irgendwelchen Blindfliegen gut zu überstehen, so dachten wir!
Aber auch um 05:15 Uhr sind diese Quälgeister schon unterwegs. Nun Gut, vom Parkplatz bis zum Cache ist es ja nicht so weit, also Regenjacke an, Kaputze auf und so geschützt ab zum Suchen.
Vor Ort haben wir alle für uns Möglichen Verstecke abgesucht und sind schon beim dritten auf den Cache gestoßen.
Das heißt für uns: 05:30 Uhr geloggt.
Nun noch ein Foto von diesem Maisfeld mit Waldumrandung geschossen und ab zum Auto!

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

[Retour à la géocache]