Waypoint-zoeken: 

Logs van LuCeTeMa I Der Acker im Wald    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2BHZ5) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. februari 2016 neptune heeft de cache gevonden

Der lag gefühlt schon viel zu lange auf meiner Karte und musste mal in ein [:)] umgewandelt werden. Im Wald musste ich etwas länger suchen, bzw. mein Garmin wollte einfach heute nicht sofort zum Cache sondern umhergetragen werden.

Der Behälter ist nicht so optimal bzw. schließt durch die "Kleinteile" nicht mehr richtig.

Was man nicht so alles im Wald findet, ein Acker ist mir bisher noch nicht untergekommen.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

Gevonden 25. oktober 2015 Samsung1 heeft de cache gevonden

Schon länger stand diese Dose auf meiner Wunschliste, vor allem, da sie mich auf der OC-Karte anschaut. Öfter kam ich hier mit dem Hund in die Nähe, aber zu einem Besuch reichte es nicht ganz. Das sollte sich heute ändern. Die Dose ist gut in Schuss – das Logbuch aber leider ziemlich nass. Danke für's Herloggen, auf diesen Acker ;)

Gevonden 05. augustus 2015, 20:30 AWHK heeft de cache gevonden

Nachdem mich die Fliegen und Bremsen über den Pfad gejagd hatten, konnte ich den Cache (nachdem ich etwas ungläubig den Koordinaten folgte) doch schnell heben.

DFDC

AWHK

Gevonden 14. maart 2015 hude04 heeft de cache gevonden

Diesen Acker wollten wir schon lange mal besuchen. Heute haben wir ihn kurzerhand zur Tagesdose erklärt und uns auf den Weg gemacht. Nach einem kurzen Spaziergang konnten wir unseren 777 Fund eintragen.

T4TC sagen Hude04

Gevonden 03. augustus 2014 DerSenator heeft de cache gevonden

Das eingezäunte Gelände vom Verein sieht auch interessant aus. Gleich mal recherchieren.

Gevonden 20. oktober 2013 Igab heeft de cache gevonden

Diese Dose war dank Garmin und Intuition schnell entdeckt, aber bei den ganzen Pilzsammlern muß man schon ganz schön aufpassen hier nicht zu auffällig vorzugehen.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 13. augustus 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden, danke.
Nach den Vorlogs bei geocaching hatten wir erst etwas Bedenken, die Dose war dann aber doch recht fix gefunden mit im Wald üblicher geringfügiger Abweichung.

Gevonden 21. september 2010 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Heute habe hier Fliegenpilze besichtigt und dabei geloggt. Jetzt ist die Homezone (erstmal) wieder leer.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 16. juli 2010 Füchse heeft de cache gevonden

Wir fahren mal lieber etwas Früher los, um diesen Cache ohne irgendwelchen Blindfliegen gut zu überstehen, so dachten wir!
Aber auch um 05:15 Uhr sind diese Quälgeister schon unterwegs. Nun Gut, vom Parkplatz bis zum Cache ist es ja nicht so weit, also Regenjacke an, Kaputze auf und so geschützt ab zum Suchen.
Vor Ort haben wir alle für uns Möglichen Verstecke abgesucht und sind schon beim dritten auf den Cache gestoßen.
Das heißt für uns: 05:30 Uhr geloggt.
Nun noch ein Foto von diesem Maisfeld mit Waldumrandung geschossen und ab zum Auto!

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

[Terug naar de cachebeschrijving]