Waypoint search: 

Log entries for Röhrenabenteuer    Found 6x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 08 February 2016 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Mit Sumpfine heute eine Runde nach Bayern, Österreich und Tschechien gedreht. Unterwegs wurden natürlich einige Caches, die zuvor rausgesucht/gelöst wurden eingesammelt. War garnicht so einfach.
Das Wetter war Anfangs mit fast 13 Grad und Sonnenschein echt der Hammer. Abends Richtung Tschechien wurde es immer kälter. Unterwegs ein Schneegewitter erlebt. Die Blitze waren der Hammer. Bei 0,5 Grad und heftigen Regen wurde dann der letzte Caches des Tages geloggt. Was man für Challenges alles auf sich nimmt..... [;)]


Danke liebe/r Owner/in für das Legen und Pflegen des Caches.
Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße
[8)]Superbärle[8)]

Found 22 May 2013 Wolfskriegerin found the geocache

Da ich diesen Cache mittlerweile betreue logge ich ihn nun hier. Ich hätte ihn gerne gemacht als er noch nicht in meinen Besitz übergegangen ist. Danke fürs Finden der Lokation und fürs Legen der Dose.

Found 30 October 2012 Mateshi found the geocache

Schnell gefunden. Bin allerdings kein Röhrenmensch ;).
TFTC

Not found 21 October 2012 Parosa did not find the geoacache

Hier handelt es sich tatsächlich um ein Röhrenabenteuer. Sind mit Taschenlampe in die Röhre - haben es von beiden Seiten probiert - wobei wir allerdings d. Cache nicht ausfindig machen konnten. Vielleicht ist er aber auch nicht mehr drin. Schließlich war der letzte Eintrag von 2010. MfG

Found 02 April 2011 Sulzi found the geocache

Der nächste Quasi-Underground auf der heutigen Cachetour mit Schnegge Spotter und Corvus.
Ein Klasse Eck in Passau. Machte richtig Spaß durchs Wasser zu watscheln. Ein Hoch auf die Gummistiefel.
Die Dose konnte schnell gefunden werden, war ja quasi beschildert.
Der Ein- und Ausstieg gestaltete sich etwas chaotisch, wie corvus schon bemerkte, aber es hat sich keiner großartig die Schuhe geschöpft.

TFTC, sehr empfehlenswert
Sulzi

Found 30 December 2010 reindeer found the geocache

Bei MINUS 10 GRAD hieß es heute für mich: "Ab in die Röhre!"
Sowohl Einstieg als auch Cache war schnell gefunden, und das war auch gut so.
Denn obwohl ich normalerweise nicht so schnell "kalte Füße" bekomme, waren die Hinterhufe schon nach kurzer Zeit ziemlich gefühllos.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 27 July 2010 gugu found the geocache

wenn man sich mal auf das niveau begeben hat, dann ist es relativ einfach. dann ! und natürlich muß man gaaanz durch, um dann auf dem rückweg fündig zu werden . aber sonst wärs ja kein abenteuer. danke dafür, mike

[Back to the geocache listing]