Ricerca waypoint: 

Log per A6 Parkplatz Geisberg Süd    trovata 23x non trovata 0x Nota 4x

OC-Team archiviata 19. febbraio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 09. agosto 2020, 10:08 seiduselbst ha trovato la geocache

In das Logbuch kann man sich nicht mehr eintragen. Drum logge ich mal mit nem Foto.

DfdD

Immagini per questo log:
Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser. Alles nass.Kondensat: Plastiktüte in Filmdose = Kondenswasser.

Alles nass.

trovata 16. febbraio 2019, 08:33 chemodance ha trovato la geocache

Heute konnten wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Ich hatte einen Wertungsrichter-Einsatz beim Tanzturnier in Neumarkt, konnte gleichzeitig meinen Jüngsten zu seiner Freundin fahren und auf dem Weg konnten wir noch ein paar Dösle suchen.
Dieses Dösle konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns schnell ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und sein Sohn PolimEi

trovata 21. luglio 2018, 14:15 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der französischen Atlantikküste wurde hier 🏁Zwischenstop🏁 gemacht, um mal noch einen 💥Opencache💫  zu finden 🤗

Und man mag es kaum glauben:
bei einem 'Autobahncache' gelang uns hier Mitten im Juli sogar noch ein

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
🤗Jahreserstfund 🙌🤗
🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

trovata 06. agosto 2017, 08:47 Domi79 ha trovato la geocache

Gefunden auf dem Weg in den Urlaub mit Mann Kids und Hundis

trovata 06. agosto 2017, 08:46 danielz1547 ha trovato la geocache

6. August 2017 08:46 23 mit der Familie auf den Weg in Urlaub schnell gestoppt und geloggt

trovata 02. luglio 2017 startrooper ha trovato la geocache

das war ein wenig unheimlich, so nahe an der Fahrbahn........ aber wenn es offiziell erlaubt ist, hinzugehen, kann auch nichts passieren. Vielen Dank für die Dose!

trovata 16. aprile 2017, 19:55 Fuchs004 ha trovato la geocache

Auf der Autobahn wird einem schnell langweilig - da sind solche Dosen eine willkommene Abwechslung. Muggelfrei und problemlos zu finden. Danke für die kurze Pause!

trovata 16. aprile 2017, 18:05 GeoSumm ha trovato la geocache

Auch hier eine kleine Pause eingelegt und diesen Cache gehoben. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2016 The New Hunters ha trovato la geocache

Heute haben wir ihn gefunden. Das letzte Mal war ich wohl blind !

Wir haben das nasse Logbuch raus, und ein Neues in einer Plastiktüte rein, das es hier weiter geht !

Der Owner kann das Logbuch haben ( Email)

trovata 09. luglio 2016, 06:30 Locke72 ha trovato la geocache

Logbuch ist total nass!

DfdC sagt

**Locke72**

trovata 22. aprile 2016, 14:04 MikeBi ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Das Logbuch ist immer noch nass. Vermutlich hätte ich die Dose offen lassen sollen, damit es trocknen kann.

Nota The geocache needs maintenance. 20. marzo 2016 dogesu ha scritto una nota

laut den letzten Logs braucht die Dose dringend Wartung

trovata 12. agosto 2015, 15:31 Heptagramm ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen. Seit mehr als einem Jahr wurde die Dose nicht gefunden.y  :) Trotz Abdeckung und Sommerhitze ist die dose Nass.

trovata 22. luglio 2015, 14:10 DieNubbis ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache dieser Art und leider war das Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. ottobre 2013, 09:20 donweb ha trovato la geocache

Ganz ohne Geocaching im Kopf sind wir heute auf dem Weg in den hohen Norden auf diesen Rastplatz gefahren um entspannt das mitgebrachte Frühstück zu verzehren. Nur routinemäßig haben wir mal c:geo auf dem Smartphone angeworfen und siehe da, da gibts doch tatsächlich ein Döschen! Da konnte Herr donweb natürlich nicht mehr widerstehen. Mit Blick auf die Karte und dem Hint im Kopf war die Dose auch ohne GPSr gut zu finden. Leider ist das Logbuch ziemlich nass.

Danke fürs Bedosen des netten Rastplatzes sagen die donwebs

trovata 17. ottobre 2013 es1977 ha trovato la geocache

cache ist nass

trovata 19. agosto 2013, 16:00 Riedxela ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach CZ schnell gefunden und geloggt. Danke für die kleine Pause!

trovata 17. agosto 2012 *Aiko*Grisu* ha trovato la geocache

Heute vormittag mein 2. Cache auf`m Heimweg vom

Summerbreeze

*Aiko*Grisu*

trovata 17. agosto 2012 Seeadler1 ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir hier kurz Pause gemacht und dabei dieses Döschen schnell gefunden.

Gruß Seeadler1

trovata 01. ottobre 2011 Faly ha trovato la geocache

Hab vor ein paar Tagen mal fix den Anker geworfen und geloggt.

Idyllisches Plätzchen, wenn man nach oben sieht und Wachs in den Ohren hat.  ;)

trovata 15. settembre 2011 Bani... ha trovato la geocache

JAAA ER LEBT NOCH, er lebt noch...

Hier war ja ewig keiner mehr da!? So sah der Kleine auch aus. Mußte Ihn erstmal grob vom Dreck befreien. Der Logstreifen ist noch gut geleert, also los!

trovata 28. agosto 2010 steingesicht ha trovato la geocache

Beim kurzen Zwischenstopp schnell gefunden.Nette Idee für ein Cacheversteck - aber mehr als einmal muss man sowas suchen. 

Steingesicht

Nota 03. agosto 2010 g6019090 ha scritto una nota

Also der Hintergrund zu der GC Geschichte würde uns auch noch interessieren!
Wieso wird ein Cache sofort nach der Veröffentlichung archiviert?
*Neugierde*

Nota 03. agosto 2010 Stanmaja ha scritto una nota

gibts den Cache jetzt oder nicht????

 

Zuerst nur bei OC gelistet dann das puplish bei GC, sofortige Koordinatenverschiebung und sofortige Archivierung!!! Aber angeblich gibt´s den hier doch noch?????

 

Das soll einer verstehenFrown

Wenn der nur hier gelistet ist, lohnt sich der lange Umweg über die A6 nicht das Döslein zu heben. Schade. Vorallem weil man jetzt nicht weis wo das Döslein wirklich. (alte oder neue Koords)

 

Schade

Nota 02. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Bei GC ist dieser Cache wieder archiviert. Also sollte hier entweder der GC-Wegpunkt entfernt und das Attribut OC-only gesetzt werden, oder ebenfalls die Archivierung erfolgen! Bis dahin ist erstmal Pause!

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. luglio 2010 g6019090 ha trovato la geocache

Dritte !!

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Umweg in Kauf
genommen und schnell das Döschen geloggt!
TFTC von g6019090 // die-greuther

trovata 28. luglio 2010 RainerSurfer ha trovato la geocache

Somit für mich ein STF  Wink Kurz nach dem Fund mit meiner LieblingscacherinKiss

Die Urlaubsfahrer sind heute wohl noch nicht unterwegs gewesen. Im Schmuddelwetter schnell gefunden

TFTC

RainerSurfer mit cachercat45


[Ritorna al listing della geocache]