Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Strom    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. april 2014, 14:37 xfacevsch heeft de cache gevonden

Gut gefunden! Aber das Logbuch ist nicht mehr benutzbar!
Trotzdem war es schön.
Viele Grüße wzvs
DfDc

Gevonden 18. april 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Toller Cache, nur das Logbuch war durchnässt.

 

10.11.13:

Den Cache mit Nachwuchscacher 21Socke (GC) gesucht und gefunden.

Gevonden 07. maart 2013 Smilys heeft de cache gevonden

Cache gefunden nur leider ist das Logbuch durchnässt Weinend

lg Lachend

Gevonden 23. februari 2013 Michandre heeft de cache gevonden

Michandré hat den Schatz gefunden. Marienkäfer und Logbuch waren jedoch durchnäßt. Konnte keine Eintragung vornehmen.

Gevonden 31. maart 2012 snoopy86 heeft de cache gevonden

Ein nettes Versteck in schöner Umgebung.

Der Inhalt ist etwas Nass geworden und dadurch konnte man leider nicht alles mehr lesen.

 

Hat Spaß gemacht es zu suchen.

 

Danke 

Gruß Snoopy86

Gevonden 22. augustus 2011 Limanco heeft de cache gevonden

Schönes Gelände, trotz der Umbauten am Stauwehr. Aber das wächst ja wieder.

Hat Spaß gemacht und

TFTC

Limanco

Gevonden 17. april 2011 tiffie1978 heeft de cache gevonden

Cache auf unserer ersten Anfängertour gefunden ... DFDC sagen die Brackmann´s und die Wolters´

Gevonden 07. februari 2011 UtGo heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Und noch Silber erreicht! TFTC

Gevonden 08. augustus 2010 masati heeft de cache gevonden

10:00Uhr JUHU auch hier ERSTER. heute ist ja ein guter Tag zum cachen. schnell gefunden. aber achtung einige Muggles unterwegs

lg masati

[Terug naar de cachebeschrijving]