Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldgewächs    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 11. November 2011 ETNWPTI hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. März 2011 toolmann01 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2011 Heimon hat den Geocache gefunden

Mit huswi im Feuchtgebiet unterwegs und diesen schön gestalteten Cachebehälter gefunden. Neben dem Behälter lag noch eine Kameratasche, die offenbar ein Vorcacher hier verloren hat? Wir haben sie mit in das Cacheversteck gelegt.
TFTC Gruß Heimon

gefunden 02. Oktober 2010 clausr01 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, hat uns allen viel spaß gemacht. Daswar sicher nicht der letzte...

 

Tolles Versteck...!

IN:Tolle Muscheln

OUT: Kugellager

 

gefunden 09. August 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es geklappt, wenn auch nicht als erster! Smile

Das ist ja wirklich mal ein außergewöhnlicher Cache; sehr schön gearbeitetes Teil!

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da ich meinen Stift vergessen habe. Im Cache lag leider nur noch ein Anspitzer, aber kein Bleistift. 

IN: Kugellager
OUT: Nichts. Der rosa Aufpasser wollte lieber drinbleiben.

Hinweis 29. Juli 2010 Wuusch hat eine Bemerkung geschrieben

Gab ein paar Probleme. Die Dose lag noch im Naturpark und ist daher aber morgen an den neuen Kos zu finden. Sollte dort auch besser zu finden sein. Weg muss erst an den letzten 2-3 Metern verlassen werden ;)

@ H.Waii: Die Dose dürfte zu dem Zeitpunkt, wo du sie gesucht hast eigendlich noch an ihrem Platz gewesen sein, allerdings könnten die Kos evtl. etwas gesprungen haben. Sollte jetzt aber leichter zu finden sein, Kos sollten auch genauer sein :)

Vllt versuchste es ja nochmal ;)

Happy Hunting

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 29.562' E 009° 25.833', verlegt um 318 Meter

nicht gefunden 29. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gern der Erstfinder geworden wäre, habe ich mich trotz dunkler Wolken auf den Weg gemacht. Wie empfohlen habe ich das Fahrrad genommen. Smile 

Dummerweise habe ich vorher nicht auf eine Karte geguckt, sondern bin einfach nach Richtungspfeil gefahren. Dadurch habe ich mich quasi von hinten über übelste Trampelpfade an den Cache herangearbeitet. (Den schönen asphaltierten Weg aus der anderen Richtung habe ich dann erst auf dem Rückweg gesehen.) Hatte ich schon die Regenschauer erwähnt?

Den Cache habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich die Location über eine Stunde lang abgesucht habe. Leider hat mein GPS dort sehr ungenau angezeigt, so daß ich schon das Gefühl hatte, ich suche einen Moving-Cache. Hinterher war ich schon froh, daß ich überhaupt mein Fahrrad wiedergefunden habe. Undecided

Bilder für diesen Logeintrag:
H.Waiis Suchweg - Ich MUSS ganz dicht dran gewesen sein.H.Waiis Suchweg - Ich MUSS ganz dicht dran gewesen sein.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 29.518' E 009° 25.560'

[Zurück zum Geocache]