Ricerca waypoint: 

Log per Waldgewächs    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 11. novembre 2011 ETNWPTI non ha trovato la geocache

trovata 06. marzo 2011 toolmann01 ha trovato la geocache

trovata 22. gennaio 2011 Heimon ha trovato la geocache

Mit huswi im Feuchtgebiet unterwegs und diesen schön gestalteten Cachebehälter gefunden. Neben dem Behälter lag noch eine Kameratasche, die offenbar ein Vorcacher hier verloren hat? Wir haben sie mit in das Cacheversteck gelegt.
TFTC Gruß Heimon

trovata 02. ottobre 2010 clausr01 ha trovato la geocache

Unser erster Cache, hat uns allen viel spaß gemacht. Daswar sicher nicht der letzte...

 

Tolles Versteck...!

IN:Tolle Muscheln

OUT: Kugellager

 

trovata 09. agosto 2010 H.Waii ha trovato la geocache

Diesmal hat es geklappt, wenn auch nicht als erster! Smile

Das ist ja wirklich mal ein außergewöhnlicher Cache; sehr schön gearbeitetes Teil!

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da ich meinen Stift vergessen habe. Im Cache lag leider nur noch ein Anspitzer, aber kein Bleistift. 

IN: Kugellager
OUT: Nichts. Der rosa Aufpasser wollte lieber drinbleiben.

Nota 29. luglio 2010 Wuusch ha scritto una nota

Gab ein paar Probleme. Die Dose lag noch im Naturpark und ist daher aber morgen an den neuen Kos zu finden. Sollte dort auch besser zu finden sein. Weg muss erst an den letzten 2-3 Metern verlassen werden ;)

@ H.Waii: Die Dose dürfte zu dem Zeitpunkt, wo du sie gesucht hast eigendlich noch an ihrem Platz gewesen sein, allerdings könnten die Kos evtl. etwas gesprungen haben. Sollte jetzt aber leichter zu finden sein, Kos sollten auch genauer sein :)

Vllt versuchste es ja nochmal ;)

Happy Hunting

 

  New coordinates:  N 52° 29.562' E 009° 25.833', moved by 318 meters

non trovata 29. luglio 2010 H.Waii non ha trovato la geocache

Da ich gern der Erstfinder geworden wäre, habe ich mich trotz dunkler Wolken auf den Weg gemacht. Wie empfohlen habe ich das Fahrrad genommen. Smile 

Dummerweise habe ich vorher nicht auf eine Karte geguckt, sondern bin einfach nach Richtungspfeil gefahren. Dadurch habe ich mich quasi von hinten über übelste Trampelpfade an den Cache herangearbeitet. (Den schönen asphaltierten Weg aus der anderen Richtung habe ich dann erst auf dem Rückweg gesehen.) Hatte ich schon die Regenschauer erwähnt?

Den Cache habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich die Location über eine Stunde lang abgesucht habe. Leider hat mein GPS dort sehr ungenau angezeigt, so daß ich schon das Gefühl hatte, ich suche einen Moving-Cache. Hinterher war ich schon froh, daß ich überhaupt mein Fahrrad wiedergefunden habe. Undecided

Immagini per questo log:
H.Waiis Suchweg - Ich MUSS ganz dicht dran gewesen sein.H.Waiis Suchweg - Ich MUSS ganz dicht dran gewesen sein.

  Original coordinates:  N 52° 29.518' E 009° 25.560'

[Ritorna al listing della geocache]