Recherche de Waypoint : 

Logs pour ... auf Regenbögen gehen ?    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 11. août 2022, 23:02 bloemkdi trouvé la géocache

Das Kunstwerk ist leider etwas zugewuchert, und die Schrift wegen der Botanik kaum noch zu lesen, aber die Dose war dafür immer noch gut zu finden.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

trouvé 25. avril 2021, 15:23 Schorsch1966 trouvé la géocache

Den Cache zu finden ist eine Kunst.

trouvé 27. février 2021, 15:40 KathaBenni trouvé la géocache

Super Versteck  ;)

disponible 15. février 2021 Die vier Flocken a maintenu la géocache

Neues Logbuch spendiert

Weiter geht's

Gruß 

                 Papaflocke

 


temporairement non disponible 26. janvier 2021 Die vier Flocken a désactivé la géocache

Logbuch voll.

Kurze Pause

Gruß

Papaflocke

trouvé 22. janvier 2021 danmicki trouvé la géocache

Gut zu finden. Leider sieht das Kunstwerk sehr verrostet aus!

Das Logbuch habe ich vorsichtshalber nicht mehr aufgerollt, wäre mit Sicherheit zerbröselt.

Sollte vielleicht eine etwas größere Dose plaziert werden.

trouvé 01. janvier 2021, 16:54 Anna_Theke trouvé la géocache

Diesen Cache konnten wir gut als Drive-In finden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke an Die vier Flocken für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne euch wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Euer Cache ist unser 23. Fund.
Viele liebe Grüße Anna_Theke.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. novembre 2020 TobiasABC1 trouvé la géocache

Mal schnell was für zwischendurch. Schöner Cache 😊 Das Logbuch ist ein bisschen mitgenommen.

trouvé 18. août 2020, 12:42 AnhangMaHa trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolle Idee!

trouvé 09. mai 2020, 23:25 AndiOsna trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde schnell gefunden.

trouvé 31. octobre 2019, 13:37 boemic63 trouvé la géocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

trouvé 13. août 2019, 22:27 WelpenBaby trouvé la géocache

Auf den Weg nach Gemhütte hier kurz Halt gemacht um auch diesen Cache zu loggen.WirDanken für den Cache.

trouvé 25. août 2018, 00:49 gerry20 trouvé la géocache

Ausfahrt mit Leeze und Cacher-Dackel. Es galt, die Homezone zu erweitern bzw. rund um Hasbergen mal wieder "aufzuräumen.
Diese Dose ließ sich problemlos aufspüren.
Danke für den Cache und Grüße aus Lengerich!

trouvé 21. mai 2018, 00:16 Laiencacher trouvé la géocache

Vom Pokemon zum Regenbogen. Gut gefunden. DFDC

trouvé 22. avril 2018, 00:26 kite2000 trouvé la géocache

Zusammen mit Architektore(n)49 ging es rund um Lengerich zu einem kleinen Dosen-such-und-zauber-Smileys-auf-die-Karte-Aktion.

Hier wurden wir schnell fündig.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

trouvé 30. juillet 2017, 18:25 Hasterin trouvé la géocache

Kunst, was ist Kunst? Darüber lässt sich bekanntlich streiten. Schnell nen Drive-Inn gemacht. Danke fürs Herführen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. novembre 2016 Die vier Flocken a écrit une note

Neues Logbuch!

Gruß

Papaflocke

Note 28. octobre 2016, 14:22 Nachttraeumerin a écrit une note

Logbuch müsste erneuert werden, ist mehr als voll.

trouvé 28. octobre 2016, 14:19 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Hm....Handschuhe???! Ok, kommen mal in die Jackentasche..
Geguckt (mit den Augen, da ja soviel Autos da lang fahren), ein Griff und ich hatte das gute Stück in der Hand.
Mich der Straße abgewand und in aller Ruhe die Idee betrachtet und mich verewigt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

trouvé 28. octobre 2015, 09:40 Hoorbüdel trouvé la géocache

Mein allererster Lachend Schönes Erfolgserlebnis, hab noch überhaupt kein Auge dafür.

trouvé 06. août 2015 *Neo* trouvé la géocache

Auf dem weg zu einem Tatort, lag dieser Regenbogen auf dem weg und konnte fix geloggt werden.

TFTC
NEO

trouvé 06. décembre 2014 Campertrollis trouvé la géocache

Die Skulptur erinnert an ineinander verschlugene Metallösen, die man nicht trennen kann....

Hier war nur ein Versteck möglich. Im Vorbeifahren noch mitgenommen und geloggt.

Die Campertrollis.

trouvé 17. octobre 2014, 23:18 Dr. Pilger trouvé la géocache

Heute machte ich mich auf um eigentlich nur einen kleinen Cache zu finden, getreu dem Motto "One Cache a day keeps the Dr. away." Letztlich war es dann aber nicht ganz so einfach wie gedacht. Da meine Homezone leer gecached ist musste ich das Benzinbetriebene Cachermobil aktvieren, was allerdings uhrzeitbedingt keine so gute Idee war. Ich benötigte also länger um in mein Zielgebiet zu kommen. Ausgehen davon dass die meisten Menschen in der Stadt sind, oder auf dem weg nach hause, entschied ich mich für "ländliche" Dosen. An Station Nummer eins Standen zwei Erntemuggels quasi genau auf der Dose.... also ging es zur nächsten Dose! Hier standen zwei Leute an einem Auto und unterhielten sich. Ich wartete einen Augenblick, fuhr dann aber wieter da sie nicht so aussahen, als wenn sie bald zu einem Ende kommen würden. An der Dritten Dose fand grade ein Selbsthilfe-Gassigeh-Treffen statt. Ich hatte schon fast keine Lust mehr, wollte aber noch einen letzten Versuch unternehmen. Jetzt endlich funktionierte alles einwandfrei. Ich konnte hier, abgesehen von den vorbeifahrenenden Autos, ungestört suchen bzw. finden. Die Dose nahm ich kurz mit und loggte bequem im Auto. Auch das wiederverstecken verlief ungestört und so war meine Dosensucht befriedigt. Der Cache ist toll gemacht und fügt sich super in das Objekt ein. Eine wirklich runde Sache. Vielen Dank an Papaflocke für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 17. Oktober 2014 18:24

Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt. (Philemon)

Und noch ein Gedicht:

Regen und Regenbogen

Auf schweres Gewitter und Regenguß
Blickt’ ein Philister zum Beschluß
Ins weiterziehende Grause nach,
Und so zu seinesgleichen sprach:
Der Donner hat uns sehr erschreckt,
Der Blitz die Scheunen angesteckt,
Und das war unsrer Sünden Teil!
Dagegen hat, zu frischem Heil,
Der Regen fruchtbar uns erquickt
Und für den nächsten Herbst beglückt.
Was kommt nun aber der Regenbogen
An grauer Wand herangezogen?
Der mag wohl zu entbehren sein,
Der bunte Trug! der leere Schein!

Frau Iris aber dagegen sprach:
Erkühnst du dich zu meiner Schmach?
Doch bin ich hier ins All gestellt
Als Zeugnis einer bessern Welt,
Für Augen, die vom Erdenlauf
Getrost sich wenden zum Himmel auf
Und in der Dünste trübem Netz
Erkennen Gott und sein Gesetz.
Drum wühle du, ein andres Schwein,
Nur immer den Rüssel in den Boden hinein
Und gönne dem verklärten Blick
An meiner Herrlichkeit sein Glück.

(Johann Wolfgang von Goethe)

trouvé 28. juillet 2014, 11:39 Rogien trouvé la géocache

Da ich gerade hier, mit etwas Zeit, vorbei gekommen bin, hab ich kurz entschlossen geloggt. Danke.

trouvé 17. juillet 2014, 08:27 ElenyaKeller trouvé la géocache

Danke an Volker Johannes Trieb, der den Wirt erschaffen hat... Und vielen Dank für das Verstecken. Die Handschuhe waren sehr sinnvoll. Das Logbuch ist voll und der Deckel der inneren Dose fehlt. Hat viel Spaß gemacht

trouvé 05. avril 2014 EhSa trouvé la géocache

Nach der Hunderunde mit ein paar Freunden musste zumindest auf dem Rückweg gecacht werden.

Ein Griff und er war enttarnt :)

trouvé 18. octobre 2013, 16:56 JRO trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 08. juillet 2013 hennes1389 trouvé la géocache

Schon interessant was für Dinger irgenwo in der Gegend herumstehen.

Danke fürs zeigen dieses schönen Regenbogens.
Hennes

trouvé 09. mai 2013 Yvonne und Steven trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

 

TFTC    Cool

 

Grüße von Yvonne und Steven

trouvé 02. décembre 2012 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 20. octobre 2012 schledi99 trouvé la géocache

Klasse gemacht und bei unserer Herbstwanderung gut gefunden - es geht aber nur mit HandschuhenReingefallen

danke

schledi99

trouvé 20. août 2012 Geogus trouvé la géocache

Am heißesten Wochenende in 2012 diesen Cache gehoben.

Es ist wie eine alte Fußballweißheit.Lächelnd

TFTC

Geogus

trouvé 22. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Super Versteck! Nur ist dieser auf einem Sonntag Nachmittag, bei Sonnenschein nicht zu empfehlen. Jede Menge Muggel. Man hat immer nur Sekunden bevor die nächsten kommen. Trotzdem wars Toll.

Vielen Dank dafür, sagt Marco_Sonja

trouvé 22. juillet 2012 vollvorne trouvé la géocache

Ein tolles Versteck ! Vor allen Dingen wenn man (so wie ich  ;)
auf die üblichen Verdächtigen fixiert ist.
Supi ! TFTC

trouvé 23. juin 2012 delete_236700 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. mars 2023

trouvé 12. octobre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Zwischen vorbeifahrenden Autos und Schulheimkehrern schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 29. août 2011 onkeldonner trouvé la géocache

...wieso gibt es hier eigentlich an jeder Ecke so schöne Metallskulpturen ?

In jedem Fall war das Versteck schnell lokalisiert und der Cache schnell geloggt.

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

trouvé 06. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

Genau da gehört ein Cache hin und einen Besucher hat er auch noch bekommenZwinkernd

trouvé 20. juin 2011 Erntekönig trouvé la géocache

Nachdem heute ein paar Mystery-Finals abgearbeitet waren, sollten auch noch ein paar Tradis dran glauben. Dieser war der Erste und konnte fix unter dem schon bekannten Motto Drive-In, Cache-Out verbucht werden. Die Dose dann mal eben zum Cachemobil geschleppt und dort alles weitere erledigt. Ist ja schließlich "kaum" was los hier. Anschlie0end alles wieder postiert und weiter geht die wilde Fahrt. Der TB war allerdings leider nicht mehr im Cache.

TFTC sagt der Erntekönig

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 04. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour war dieser schnell gefunden.

TFTC! AL006

trouvé 19. février 2011 jul_a trouvé la géocache

schneller gefunden als erwartet! coole idee!

trouvé 28. janvier 2011 Team repridi trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen sind wir hier schon mal vorbeigefahren, da war die Dose leider gerade abgesoffen. Dieses Problem hat Herr Flocke handwerklich geschickt gelöst! Aber mal ganz ehrlich: Wenn einen so ein rostiger Blechknoten am Ende eines Regenbogens erwarten sollte, kann man doch lieber Plastikdosen nachjagen als krampfhaft zu versuchen, besagtes Ende ausfindig zu machen, oder? Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 12. octobre 2010 Jonny K trouvé la géocache

 Ein sehr gutes Versteck!

Habe ewig gebraucht um es zu finden.Wink

 

TFTC

    Jonny K

trouvé 19. septembre 2010 Mike76 trouvé la géocache

Wir haben das Versteck bei unseren Vorsuchern abggeguckt

trouvé 05. septembre 2010 Gohfeld trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache. Schnell gefunden.

 

TFTC!

Gohfeld

Note 27. août 2010 Die vier Flocken a écrit une note

So nun ist es vollbracht der Cache ist trocken gelegt und neu angebracht !
Ich hoffe so bekommt ihr keine schmutzigen Finger mehr , ansonsten zieht euch Handschuhe an !
Einen Magneten braucht ihr hier nicht mehr , wieso auch !?

Gruß Papaflocke

Note 28. juillet 2010 Die vier Flocken a écrit une note

Die Dose wurde leider schon vom ersten Finder zerstört . Was vieleicht nicht für die Dose spricht aber auch nicht für den Cacher . Bitte durchlesen was im Listing steht , dort steht was man für Hilsmittel braucht um an die Dose zugelangen . Bitte keine Gewalt anwenden , das braucht man nicht . Wartung kann etwas dauern .

[Retour à la géocache]