Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für iCache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2CD30 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Touir nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 07. Juli 2011 Kohtachan hat den Geocache gefunden

zimlich gut gefunden TFTC

gefunden 25. April 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden, TFTC!

gefunden 12. März 2011 flyingducks hat den Geocache gefunden

Heute 16.00 geloggt. Müssen wir aber noch nachtragen, da Stift vergessen.

gefunden 06. März 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Mein Riecher erwies sich als richtig, sich nicht in die Botanik zu stürzen!
Danke für diesen Cache (5/17 unserer Koblenzer Runde)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit Lamima per Geobike -

gefunden 04. März 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem mich der Hinweis etwas verwirrt hatte, konnte ich den Kleinen dann doch noch recht schnell aus seinem Versteck befreien.
T4T$

gefunden 01. März 2011 Mapau hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Mapau

gefunden 04. Februar 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schnell noch im dunkeln gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 03. Januar 2011 Die Koblenzer hat den Geocache gefunden

Yuhuuuu, unser erster gefundener Cache.

DFDC

gefunden 31. Dezember 2010 lanasana hat den Geocache gefunden

Heute mit Zenobit auf Tour, haben wir diesen Cache noch mitgenommen Danke sagt lanasana

gefunden 08. August 2010 okramyx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Timanfaya25 auf dem Weg zur Löwentor Mauer nicht sonderlich gesucht, aber sehr schnell gefunden. Schon von weitem war die Dose sichtbar. Würden die Wertungen eher als 1/1 beschreiben.
TFTC sagt Okramyx

[Zurück zum Geocache]