Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausblick    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 27. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.***' E 008° 56.***'

gefunden 08. November 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Toller Aussichtspunkt und nett angelegtes Teichelchen.
Aaaaber diese natürliche gewachsenen Dörnchen ..., wohl leider erst mal aus der falschen Richtung zu Suchen begonnen.
Kurz vorm Aufgeben dann doch noch das nett gebastelte Versteck aufgespürt und uns hier gerne verewigt.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 22. Juli 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Hier musste ich bei gutem Wetter schonmal aufgeben, weil sich Muggel direkt vor dem Cache breitgemacht hatten. Deshalb heute bei mässigem Wetter den nächsten Versuch gestartet und schnell fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 19. Mai 2011 Waldsiedler15 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die neuen Koordinaten erhalten habe, konnten wir heute im zweiten Anlauf das Döschen in ca. 10 Minuten ausfindig machen. Den schönen Ausblick haben wir bei einem Picknick auf der Bank am Teich nocheinmal genossen. Vielen Dank für die schnelle Nachricht auf meinen vorherigen Eintrag.

Waldsiedler15  

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.***' E 008° 60.***'

nicht gefunden 17. Mai 2011 Waldsiedler15 hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin leider nicht fündig gewesen. Den Attacken der Ameisen habe ich mich zwar ausgesetzt, aber kein Döschen entdeckt. Ist es überhaupt noch an Ort und Stelle? Der letzte eingetragene Fund liegt immerhin mehr als 7 Monate zurück.

Waldsiedler15

gefunden 11. Oktober 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

So. Heute war diese gruene Kiste in meiner unmittelbaren Nachbarschaft auch endlich faellig.. [:)]
Weil Du nach Vorschlaegen und Kommentaren fragst: Hier waere natuerlich Platz und Moeglichkeit fuer eine schoen Bastelei vorhanden.. Sowas find ich persoenlich immer schoener, als ein einfaches Filmdoeschen - auch wenn's nur eine Kleinigkeit ist.. [:)]
Aber ansich isser nicht verkehrt: Die Koordinaten passen, der Cache stoert sicher niemanden und das Versteck wird wahrscheinlich nicht so schnell gemuggelt..
Solide 3 Sterne bei GCVote.. [:)]
Danke fuer's Verstecken, Gruesse an den Owner und wann kommt der naechste? [:)]

gefunden 06. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

WOW.... der Name des Caches ist wirklich Programm...
was 'ne Aussicht!!

Und obendrein noch ein schönes Plätzchen - wiedermal:
Danke fürs Zeigen!

gefunden 06. August 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#62 um 11:00 Uhr 

Die Aussicht hab ich etwas länger genossen. Aber irgendwann hatte ich die Dose auch gefunden, immer noch gut bewacht von den Ameisen. Hier bin ich früher bei mehren Tages Wanderungen vorbei gekommen. Da gab’s den Teich noch nicht, der scheint recht neu zu sein. Jedenfalls Meine Schuhe und Hosen waren komplett mit Schlamm überzogen. Trotzdem Schöne Stelle hier. Danke fürs zeigen.

Gruß
Protzie

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick bei schlechtem WetterAusblick bei schlechtem Wetter

  Koordinaten:  N 50° 21.***' E 008° 60.***'

gefunden 28. Juli 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Station 2 von 2 auf meiner kleinen AWRR (After Work Rad Runde)

Ich frage mich ersthaft wie ich auf die Idee kam von Stockheim aus über den Berg und durch den Wald zum Cache zu fahren. Das war doch aus diversen Gründe eine verdammt blöde Idee [:D]
Erstens müssen Wege die bei Google Maps eingezeichnet sind nicht zwingend existieren. Zweitens kann der angegebe Track Grade auf den OSM Karten doch stark von der Realität abweichen (den betroffenen Weg werd ich auch gleich fixen! [^])

Aber davon abgesehen wärs auch einfach viel bequemer gewesen den Cache über Effolderbach anzuradeln [B)]
Wengistens kenne ich so ein paar Waldwege mehr die ich in meinem Leben nie wieder sehen werden [:D] Immerhin wurde ich dann am Ende mit einem tollen Ausblick verwöhnt und eine Bank zum Ausruhen is auch noch vorhanden gewesen. Dazu hatte ich aber leider keine Zeit mehr, denn ich doch schnell wieder heim kommen bevors dunkel wird [;)] Nachdem ich die vielen Ameisenwächter an der Dose überwunden habe also schnell geloggt und nix wie den Berg wieder runter und die gemütliche Variante über Effolderbach nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

achja: BRONZE, der Stoff aus dem Helden sind. Schon das zweite mal Bronze heute [^]

[Zurück zum Geocache]