Waypoint search: 

Log entries for Wartezeitverkürzungscache    Found 4x Not found 0x Note 2x

Note 09 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 13 March 2011 Diefinder wrote a note

Ich dachte, der Cache wäre archiviert - zumindest ist er das bei GC!

Es grüßen Diefinder

Found 25 August 2010 roli_29 found the geocache

Heute Vormittag musste ich nach Köln, um etwas abzuholen. Da ich noch Zeit hatte, habe ich hier einen Zwischenstop eingelegt und konnte den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 19 August 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf meiner kleine Feierabend-Frustabbau-Tour musste ich hier nicht lange warten.

Danke für den Cache
J&S

#2983

Found 06 August 2010 TomTom2007 found the geocache

Hier waren wir heute 
als Wartezeitverkürzungscacheeinsammler und -cacheretter im Einsatz. 
Schon von weitem sichtbar lag der Cache in Einzelteilen auf den Kieseln 
herum. Nach unserem Log haben wir wieder alles zusammengepackt und fest 
in den Steinen befestigt. Hoffentlich hat der eine Chance....
Danke für die nette Idee, so etwas sollte es an jeder Haltestelle geben :-)
log: 15:45 h
TFTC sagt Team TomTom2007

Found 29 July 2010 dornroeschen found the geocache

########
## FTF ##
########

Na, was soll ich sagen, da sitze ich so gemütlich vorm PC und logge meinen Funde aus Berlin nach, da kommt da eine eMail rein ...
Also schnell Stift und GPS geschnappt und los!
Ich hätte vielleicht noch einen Uhr mitnehmen sollen. Im Log"buch" habe ich mich nach Haltestellenuhrzeit eingetragen und das ist eine Stunde zu früh. Logzeit ist also: 13:05 Uhr.
Danke für den kleinen H... [:)]

DFDC,
dornroeschen
@>---^--->---

[Back to the geocache listing]