Waypoint-zoeken: 

Logs van AUSSICHT    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2011 WerthersEchte heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Lachend

Gevonden 01. oktober 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 12. juni 2011 Rocko heeft de cache gevonden

Da der Cache am Waldrand lag, gingen wir den Weg zweimal!

Gevonden 29. oktober 2010 Casual-Daniel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :) aber leider bissel neblig gewesen. 

Out meerjungfrau in aufkleber

Gevonden 08. oktober 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie und den jüdischen Friedhof kannte ich auch noch nicht. (Ich hab's bisher immer nur auf den Hauptkamm geschafft oder den X25 entlang. Oder bis zur Eisdiele.)

Manchmal frage ich mich, warum Plastikdosen hauptsächlich in himmelblau hergestellt werden. Moosgrün ist doch eine viel schönere Farbe.

Gevonden 17. augustus 2010 matlue heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen im tiefsten Regen trotzdem mit guter Laune  gefunden. Manchmal sollte man einfach 'mal genau hinschauen Wink.

 

Vielen Dank für den Cache

matlue

 

Gevonden 14. augustus 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Auf einer Rennradtour habe ich diesen Cache besucht. Die Anfahrt war mit den dünnen Reifen etwas schwierig, aber ansonsten gab es keine Probleme. Nachdem ich noch kurz die Aussicht genossen habe ging es weiter. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 14. augustus 2010 BlackFrettchen heeft de cache gevonden

eine wunderbare aussicht, weit und breit kein muggel oder waldarbeiter zu sehen, ruhe pur. war einfach herrlich dort rumzukrachseln!
09:15h gefunden und geloggt.
kein tausch

Gevonden 02. augustus 2010 EW-Andy heeft de cache gevonden

Hier bin ich gleich am Montag nach der Arbeit hier vorbeigefahren. Die nette Umgebung kennste ja - dachte ich.
Dummerweise parkte ich auf der falschen (Südseite) Seite vom Berg, sodaß ich mit ungeeignetem Schuhwerk eine Hangkletterei anfing, die ich bei Nässe besser gelassen hätte. Belohnt dafür wurde ich allerdings mit der Aussicht auf eine selbstgezimmerte Waldwohnung, die gut versteckt und kurz vorm Cache ist.
Das schöne Versteck erkannte ich schon von Weitem als solches. Was für einen Hasengrill haben die Vorfinder da aufgetürmt???
Vielen Dank für den tollen Tradi - wieder eine neue Ecke Werther's kennen gelernt! :oD
Kein Tausch.
Eintrag als Viert-Finder.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 31. juli 2010 hosi heeft de cache gevonden

Seltsamerweise hatte ich das Listing als Multi-Cache im Kopf und so waren wir etwas überrascht, als wir direkt das "Final" fanden. Aber da es sowieso gerade anfing zu regnen, war uns das auch recht :-)

Eine Waldwohnung haben wir nicht gesehen. Schade...

Vielen Dank für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Gevonden 31. juli 2010 ka2706 heeft de cache gevonden

FTF!!!

Endlich mal wieder ein FTF! Vielen  Dank für Dose mit Aussicht und Grüße an die Owner!

[Terug naar de cachebeschrijving]