Waypoint search: 

Log entries for Eis-Bunker    Found 7x Not found 0x Note 3x

Note 20 June 2012 Team Brot wrote a note

Hallo pirate77.

Ich habe den Cache leider archivieren müssen,weil der Zugang versperrt wurde und nur noch Getier da durch passt (Fledermäuse etc).Sorry,dass ich es verpasst habe auch hier zu archivieren.
Die Dose liegt wohl immer noch,warum ihn hier bis zum Herbst keiner mehr gesucht hat weiß ich auch nicht.Dann war Fledermauspause und jetzt halt für immer.

Liebe Mitcacher:
Vielen Dank fürs Suchen und Finden des Caches.Wir werden uns um etwas gleichwertiges Bemühen.

Bis dahin viel Glück bei der weiteren Suche

Chili vom Team Brot

Note 20 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 07 August 2011 Försterliesel found the geocache

Heute hier gewesen und uns etwas abgekühlt. An einem sehr heißen Sommertag kommt das sicher noch besser. Habe meinen Sohn zur Suche vorgeschickt, da ich mir nicht sicher war, ob ich wieder durch das Fenster aussteigen kann.

Found 28 July 2011 Indianer007 found the geocache

Geile Sache !!!!! Super und herzlichen Dank.

Found 03 October 2010 Die Schnatzis found the geocache

Was es nicht alles für witzige Orte gibt! Heute mal den Korpulents-Test gemacht und ... bestanden!
Flott gefunden, TFTC.

Found 05 September 2010 Griesgor found the geocache

Mit Enkel schnell gefunden.Sehr gutes VersteckCool.

 

 

 

 

Gruß Griesgor

Found 07 August 2010 hotelzulu found the geocache

Da liess ich dem Teamkollegen doch den Vortritt, reinkommen war ja sicherlich auch für mich möglich, aber retour ......?

Danke dem Owner für die kühle, überraschende Location

sagen der Heinz nebst Maskottchen

Note 07 August 2010 Hedinn wrote a note

Found 05 August 2010 Aldokyl found the geocache

Eindeutig der schönste Cache unserer heutigen Tour.
Wie oft ist man hier daran vorbei gefahren und hat nichts von der Existenz des Bunkers gewusst.
Danke für´s Zeigen.

This entry was edited by Aldokyl on Saturday, 25 December 2010 at 11:08:20.

Found Recommended 01 August 2010 Anonyme_Laeufer found the geocache

STF

Was für ein interessanter Cache. Bei der Hitze, die heute nachmittag noch herrschte in angenehmer Kühle gesucht. Wird einem schon ein bischen mulmig, wenn man bedenkt, dass hier etwas einstürzen könnte. Aber trotzdem sehenswert.

TFTC

[Back to the geocache listing]