Waypoint-zoeken: 

Logs van Leuchtturm Cap de Formentor, Mallorca    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. maart 2011 Hähnchen heeft de cache niet gevonden

Wir waren bis auf 80 cm an den angegebenen Kordinaten dran. Das passte schon nicht mehr zum angegebenen Gelände-Grad. Wir waren sehr ausdauernt und gründlich. Wir denken, der Cache ist nicht mehr da. (Wenn das kein Grund ist, sich in der Flieger zu setzten und nach dem Rechten zu sehen Zwinkernd) A-Hähnchen ist immer noch persönlich in seiner Cacher-Ehre gekränkt, während B-Hähnchen glücklich über die Erfahrung war, dass der Ab - und Aufstieg keinerlei Probleme macht

Niet gevonden 13. oktober 2010 Bernd_63 heeft de cache niet gevonden

Auf unserer großen Mallorca Cachetour zusammen mit demla auch hier am Cap gewesen.

Den Weg kannten wir schon von früher. Wir waren laut Garmin bis auf 7 Meter an den Koordinaten dran. Dann ging es aber nur noch steil bergab.

Wenn wir doch loggen dürften, wäre es schön.

 TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Hier geht es nicht mehr weiterHier geht es nicht mehr weiter

[Terug naar de cachebeschrijving]