Ricerca waypoint: 

Log per Leck' mich    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. settembre 2010 PPz&Perro ha scritto una nota

Da der Käsch irgendwann ein Ärgernis für den Jäger sein wird und auch eine von mir nicht kontrollierbare Gefahr für die Tiere darstellt, archiviere ich ihn.

Ich danke allen Käschern, die mich in ihren Logs vor allem auf GC  auf die Problematik aufmerksam machten und damit meine ersten – von mir ignorierten – Gedanken bestätigten.

trovata 31. luglio 2010 klausimausi ha trovato la geocache

Cool FTF Cool

Als wir heute, nach einem Umtrunk bei Freunden, nach hause kamen, hatten wir eine E-Mail von Opencaching. Ein neuer Cache, nur 6,4 km entfernt. Da haben wir uns gleich auf`s Fahrrad geschwungen und sind los. Ab in den Krämerwald.... Aber das sind doch noch einige Meter weiter. Und wo ist die Stelle, von der aus die Suche nur 15 Min. dauern soll ???

Nach dem Found um 18:20 Uhr waren wir um 19 Uhr wieder zu hause und fix und fertig Smile Tongue out.

Danke für den Cache - klausimausi II

[Ritorna al listing della geocache]