Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spökenkiker´s Hexentreppe    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2017 *Neo* trouvé la géocache

Bei einem sehr schönen Spaziergang hier im Wiehengebirge, habe ich auch diesen Anstieg gemeistert und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

trouvé 23. juillet 2016 raffo32 trouvé la géocache

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

trouvé 22. novembre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Wir haben die Dose am 22.11.14 gefunden und bei GC geloggt und tragen es heute mal bei OC nach.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

OC-Team archivé 30. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. septembre 2013 Spökenkiker a désactivé la géocache

Laut letzten Logs, muss hier eine Kontrolle stattfinden.

Die Spoekenkiker

trouvé 28. septembre 2013 Kaiser trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, nur war er halb zerstört!

Kaiser sagt DfdC

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 19. mai 2013 reni88 trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

trouvé 25. novembre 2012 Stefan+Maurice+Marvin trouvé la géocache

Es wurde schon langsam dunkel aber wir haben es gefunden

st/mau/mar/

trouvé 18. mai 2012 Michaelair trouvé la géocache

Auch hier der Nachtrag auf dieser Plattform...

 

Bei gc.com schon vor einiger Zeit geloggt! DfdC

trouvé 18. février 2012 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Wir haben uns T3,5 erkämpft! Danke für den schönen Cache.
D&T

trouvé 28. janvier 2012 Heimon trouvé la géocache

Bei unserer Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe haben wir auch einen kleinen Abstecher zur Hexentreppe gemacht. Sehr schöner Waldspaziergang und das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC Gruß Heimon #4587

trouvé 31. décembre 2011 Henrik13 trouvé la géocache

Wir haben etwas länger gesucht aber dann doch gefunden , gutes versteck .

trouvé 24. mai 2011 Nobody87 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2011 maltee_h trouvé la géocache

Ja, da schließe ich mich blackdie an.
Vom CVJM aus waren wir dort. Hat Spaß gemacht. Wetter war auch bombig!
Schöne Umgebung und Location für einen Tradi. Lächelnd

Außerdem hat man sich gefreut, dass man mal eine etwas größere Dose gefunden hat.
Auf dem Weg hatten wir auch unseren Spaß.

IN: 1 Coin, Handytasche
OUT: Dino, Feuerzeug

Danke und Gruß
maltee_h

trouvé 27. mars 2011 caprivisonne trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingstag mit Freunden gefunden. Zwei Kleinigkeiten getauscht. Etwas Suche war erforderlich, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Out: TB

trouvé 22. mars 2011 Kurt und Gürgen trouvé la géocache

Nach dem Verwunschenem Holzfäller und der Fehlsuche bei Wotans Hort gesucht und gefunden. Ist schon echt schweißtreibend.

trouvé 30. janvier 2011 RaGe trouvé la géocache

Tja im hellen sieht eben doch alles anders aus. Den Weg erkannte ich zwar wieder aber der Rest kam mir wie noch nie gesehen vor. Im Herbst mussten wir in der Dunkelheit abbrechen. Da war einfach nix zu machen. Auch heute wollte sich der Cache nicht sofort zeigen. Doch Schwäni hatte die richtigen Augen und zeigte uns diese schöne große Dose. So eine Tradirunde ist auch etwas schönes.

Out: TB

Gruß
R@Ge

trouvé 20. novembre 2010 spirit trouvé la géocache

Mein zweiter cach. Mangels Ortskenntnisse den Direktanstieg genommen. Mußte dann relativ lange (mind. 10 min.) suchen. Hat Spaß gemacht. Nur geloggt. Gruß Stef  :P

trouvé 02. octobre 2010 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
diesen, von 2en, welchen ich noch in dieser Gegend offen hatte prima gefunden. Bin zwar vom Norden gekommen und gepustet, hat sich aber gelohnt ihn ohne Hast und mit Ruhe anzugehen. Habe nichts zum Tauschen aus diesem mit Liebe für Kinder gefüllten Cache gehabt. Danke dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 23. septembre 2010 UtGo trouvé la géocache

Heute Vormittag eine Runde durchs Wiehengebirge gemacht.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 01. août 2010 ingo31 trouvé la géocache

Heute bei guten Wetter und einen netten Spaziergang mit den Hunden gefunden.
Hatte heute auch Heimvorteil da ich nur 1,4 km Luftlinie entfernt Wohne. Konnte dabei auch meine Caches kontrolieren ob alles in Ordnung ist.

Gruß Ingo

[Retour à la géocache]