Waypoint-zoeken: 

Logs van Spökenkiker´s Hexentreppe    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2017 *Neo* heeft de cache gevonden

Bei einem sehr schönen Spaziergang hier im Wiehengebirge, habe ich auch diesen Anstieg gemeistert und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache und viele grüße
NEO

Gevonden 23. juli 2016 raffo32 heeft de cache gevonden

Heute eine anstrengende Wanderung übern Berg gemacht - Luftfeuchtigkeit gefühlte 100%. Unterwegs sogar Cacher getroffen die diese Runde letztes Jahr gemacht haben - heute waren Sie nur auf "Nordic Walking" aus.

Gevonden 22. november 2014 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Wir haben die Dose am 22.11.14 gefunden und bei GC geloggt und tragen es heute mal bei OC nach.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

OC-Team Gearchiveerd 30. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 29. september 2013 Spökenkiker has disabled the cache

Laut letzten Logs, muss hier eine Kontrolle stattfinden.

Die Spoekenkiker

Gevonden 28. september 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden, nur war er halb zerstört!

Kaiser sagt DfdC

Gevonden 27. september 2013 masati heeft de cache gevonden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

Gevonden 19. mei 2013 reni88 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Vielen Dank und liebe Grüße aus Minden

Gevonden 25. november 2012 Stefan+Maurice+Marvin heeft de cache gevonden

Es wurde schon langsam dunkel aber wir haben es gefunden

st/mau/mar/

Gevonden 18. mei 2012 Michaelair heeft de cache gevonden

Auch hier der Nachtrag auf dieser Plattform...

 

Bei gc.com schon vor einiger Zeit geloggt! DfdC

Gevonden 18. februari 2012 Desideria&Terreis heeft de cache gevonden

Wir haben uns T3,5 erkämpft! Danke für den schönen Cache.
D&T

Gevonden 28. januari 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde im Wiehengebirge gemeinsam mit Huswi und wimahe haben wir auch einen kleinen Abstecher zur Hexentreppe gemacht. Sehr schöner Waldspaziergang und das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC Gruß Heimon #4587

Gevonden 31. december 2011 Henrik13 heeft de cache gevonden

Wir haben etwas länger gesucht aber dann doch gefunden , gutes versteck .

Gevonden 24. mei 2011 Nobody87 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2011 maltee_h heeft de cache gevonden

Ja, da schließe ich mich blackdie an.
Vom CVJM aus waren wir dort. Hat Spaß gemacht. Wetter war auch bombig!
Schöne Umgebung und Location für einen Tradi. Lächelnd

Außerdem hat man sich gefreut, dass man mal eine etwas größere Dose gefunden hat.
Auf dem Weg hatten wir auch unseren Spaß.

IN: 1 Coin, Handytasche
OUT: Dino, Feuerzeug

Danke und Gruß
maltee_h

Gevonden 27. maart 2011 caprivisonne heeft de cache gevonden

An einem schönen Frühlingstag mit Freunden gefunden. Zwei Kleinigkeiten getauscht. Etwas Suche war erforderlich, hat aber Spaß gemacht. Danke!

Out: TB

Gevonden 22. maart 2011 Kurt und Gürgen heeft de cache gevonden

Nach dem Verwunschenem Holzfäller und der Fehlsuche bei Wotans Hort gesucht und gefunden. Ist schon echt schweißtreibend.

Gevonden 30. januari 2011 RaGe heeft de cache gevonden

Tja im hellen sieht eben doch alles anders aus. Den Weg erkannte ich zwar wieder aber der Rest kam mir wie noch nie gesehen vor. Im Herbst mussten wir in der Dunkelheit abbrechen. Da war einfach nix zu machen. Auch heute wollte sich der Cache nicht sofort zeigen. Doch Schwäni hatte die richtigen Augen und zeigte uns diese schöne große Dose. So eine Tradirunde ist auch etwas schönes.

Out: TB

Gruß
R@Ge

Gevonden 20. november 2010 spirit heeft de cache gevonden

Mein zweiter cach. Mangels Ortskenntnisse den Direktanstieg genommen. Mußte dann relativ lange (mind. 10 min.) suchen. Hat Spaß gemacht. Nur geloggt. Gruß Stef  :P

Gevonden 02. oktober 2010 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
diesen, von 2en, welchen ich noch in dieser Gegend offen hatte prima gefunden. Bin zwar vom Norden gekommen und gepustet, hat sich aber gelohnt ihn ohne Hast und mit Ruhe anzugehen. Habe nichts zum Tauschen aus diesem mit Liebe für Kinder gefüllten Cache gehabt. Danke dem Owner und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 23. september 2010 UtGo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine Runde durchs Wiehengebirge gemacht.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gevonden 01. augustus 2010 ingo31 heeft de cache gevonden

Heute bei guten Wetter und einen netten Spaziergang mit den Hunden gefunden.
Hatte heute auch Heimvorteil da ich nur 1,4 km Luftlinie entfernt Wohne. Konnte dabei auch meine Caches kontrolieren ob alles in Ordnung ist.

Gruß Ingo

[Terug naar de cachebeschrijving]