Ricerca waypoint: 

Log per 170613080911 [WALDSÄUBERUNG] Nr. 1    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. settembre 2011 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Dies war unser letztes Dösle der Waldsäuberungsserie. Eine tolle Idee der Owner.

Für die Dose in Bergheim – war noch am Anfang unser Cacherlaufbahn – brauchten wir 3 oder 4 Anläufe.
Die Dose in Oberschönefeld hatten wir in 3 oder 4 Minuten.

Heute, als ich noch dem Pfeil vom Garmin nachlief um den Nullpunkt zu ermitteln, hatte mein Sohn schon das Döschen in den Händen.

Danke für die Waldsäuberungsserie und Grüße an die Owner.

Oli1878


Datum dieses Onlinelogs (28.04.2014)

trovata 02. settembre 2011 Wagner Quartett ha trovato la geocache

hatten richtig Spaß. Unser Hund hatte das richtige Näschen.

trovata 31. luglio 2011 madmaxhh ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
DFDD
Viele Grüße aus LL
madmaxhh

[Ritorna al listing della geocache]