Ricerca waypoint: 

Log per Kloster St. Marien Stade    trovata 16x non trovata 3x Nota 7x

OC-Team archiviata 06. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 04. settembre 2014 Creb ha trovato la geocache

auch ich konnte keinen Cache finden, aber die Gegend ist sehenswert

Immagini per questo log:
Starke WurzelnStarke Wurzeln

trovata 28. luglio 2014 ropno ha trovato la geocache

Eine Dose konnte ich ebenso wenig finden wie meine Vorlogger. Auch mit Tala nicht, daher gibt´s auch von mir ein Fotolog.

Das ist ein schöner kleiner Wald, hier hätte ich ohne Geocachen wohl nie hergefunden. Danke dafür.

Immagini per questo log:
FotologFotolog (Spoiler)

trovata 21. aprile 2014, 14:58 Gruetti ha trovato la geocache

Leider kein Logbuch vor Ort gefunden. Aber trotzdem vielen Dank.

Nota 16. febbraio 2013 Minutenmanager ha scritto una nota

Diesen Cache wird es nur noch hier geben, da GC.com nicht mehr den "alten Spirit" des Geocachings fortführt!

non trovata 09. ottobre 2012 harmlessie non ha trovato la geocache

baum gefunden, kein problem. alle löcher in den wurzeln abgesucht, auch höhere möglichkeiten, sogar etwas hochgestiegen, kein cache zu finden. ist er evtll. von muggels entfernt worden?

trovata 13. luglio 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt im Abstand von einigen Monaten hier zweimal nach intensiver Suche keine Dose, aber auch kein Kleingetier ausser Spinnen und Schnecken gefunden habe, nehme ich das Angebot per Foto zu loggen gerne an.
TFTC #947
Vroomfondel171

Nota 27. maggio 2012 Minutenmanager ha scritto una nota

Da im Moment Kleintiere in der Umgebung des Caches ihre Nachkommen pflegen, bitte ich im Namen des Naturschutzes um ein Bild als "Logbucheintrag"!

Nota 01. maggio 2012 Minutenmanager ha scritto una nota

Heute mal eine Kontrolle durchgeführt. 
Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

trovata 06. agosto 2011 San Drachen ha trovato la geocache

Juchuu, wir haben es gefunden - unseren ersten Cache! Lachend

Mussten dann allerdings nochmal hin, da wir trotz Hinweis den Stift vergessen haben Stirnrunzelnd

Liebe Grüße,

San Drachen und Budgie

 

Ps: Der Zettel ist voll!!!

non trovata 17. luglio 2011 micky&minnie non ha trovato la geocache

habe ihn leider nicht gefunden trotz hinweise, versuche es ein anderes mal wieder

trovata 11. luglio 2011 Sternenbaer ha trovato la geocache

Klasse Cache...monumentales Versteck ;-)

Gerne nächstes Jahr mehr davon. Liebe Grüße.

trovata 03. luglio 2011 NickNaseFx ha trovato la geocache

So genial! Liebe Grüße an Minutenmanager: es ist ein ganz tolles Cache! Und wieder war mein Sohni (8J.) schneller.

non trovata 13. giugno 2011 Donar1985 non ha trovato la geocache

hab den ort gefunden sowie den platz von den tips konnte den cache aber leider nicht finden obwohl ich schon 2 mal da war.

trovata 30. aprile 2011 sirfal ha trovato la geocache

Wieder ein sehr schöner Ort, den ich ohne Caching nicht gefunden hätte. TFTC

Nota 17. aprile 2011 Minutenmanager ha scritto una nota

Heute mal nach dem Rechten geschaut! Alles soweit ok!

Nota 13. marzo 2011 Minutenmanager ha scritto una nota

Wartung: Haben heute "das Behältnis" gegen was Frisches ausgewechselt!

 

Weiterhin viel Spaß!

trovata 02. ottobre 2010 D-Buddi ha trovato la geocache

Nach wie vor ein schönes Plätzchen!

trovata 02. ottobre 2010 Drachenkiesel ha trovato la geocache

Nach wie vor ein nettes Plätzchen!

TEAM: GeoHunting

Nota 01. settembre 2010 Minutenmanager ha scritto una nota

Habe nun erstmal einen Micro daraus gemacht und werde den Cache verstärkt beobachten.
Sollte sich der letzte Vorfall nicht wiederholen, legen meine Familie und ich gern wieder eine größere "Dose" an diese Stelle.

Viel Spaß beim Suchen!

Nota 28. agosto 2010 Minutenmanager ha scritto una nota

Tjo, das war's nun!

Nun kann ich verstehen, warum die Filmdosen so verbreitet sind. Unsere gebastelte Dose, die auch Tauschgegenstände enthielt, wurde erfolgreich gemuggelt!

Wobei hier die Vermutung nahe liegt, dass dies nicht durch unbeteiligte Dritte geschehen ist.

Sehe mich nun auch zu folgenden Schritten gezwungen:

- Cachebehälter auch "nur" noch Micro-Dose

- OC und GC-Premium only 

Werde das beobachten und ggf. nach geraumer Zeit wieder eine größere Dose auslegen.

Danke für Euer Verständnis! 

trovata 22. agosto 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf Heimatbesuch in Drochtersen ein wenig in Stade aufgeräumt und auch diese Dose schnell gefunden. In dieser geschichtsträchtigen Ecke Stades war ich noch nicht bis dato.

DFDC
Klaus

trovata 13. agosto 2010 Technologist3 ha trovato la geocache

Naherholung...Nahcache!

TFTC

trovata 03. agosto 2010 Julian1 ha trovato la geocache

Sehr Schnell Gefunden und Gelogt

trovata 01. agosto 2010 Deichkieker ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem Nachtcache hier kurz noch einmal vorbei geschaut. Nettes Plätzchen dort  ;)

trovata 01. agosto 2010 docstade ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 eigentlich wollte ich ja zu einer ganz anderen dose, aber als ich das publish las, änderte ich doch ganz spontan mein ziel!

das hat sich dann auch gelohnt, ich habe etwas über das kloster gelernt, das mir neben den anderen in der stadt gar nicht so im kopf war, dann habe ich ein schönes stück natur gesehen und last but not least, ftf.

die dose konnte sich trotz excellenter tarnung nur kurz vor mir verstecken - und siehe da, ein völlig leeres logbuch! danke fürs erzählen der geschichte und das herführen!

trovata 01. agosto 2010 GeoJoJo ha trovato la geocache

Dachten, wir wären die Ersten. Naja, immerhin die 2ten.

01/08/10 - 16:43

 Danke! Super Cache.

[Ritorna al listing della geocache]