Ricerca waypoint:

Log per Am Felsenweg 2 - Teufelsküche    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. giugno 2023, 13:19 PartyArtySuper ha trovato la geocache

Auf der Teinacher Tour an diesem Prachtstück vorbeigekommen. Zuerst ein Stück dran vorbeigelaufen,  aber dann nochmal zurück und dank des aufmerksamen Blickes doch noch gefunden.

trovata 15. maggio 2022 gs222 ha trovato la geocache

Haben erst lange herumgeklettert bis wir ihn dann endlich  gefunden haben. Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2022, 16:48 gcnuf ha trovato la geocache

Cache #0073: GS222 war dabei.Wegen der Schwierigkeit wollten wir schon sonstwas zusammenklettern.Dann auf dem Rückweg fällt uns das Moos wie Schuppen von den Augen 🙂Danke für den Cache

last modified on 27. giugno 2022

trovata 12. febbraio 2022, 21:03 juchs ha trovato la geocache

Heute Nachmittag,  habe ich das gute Wetter genutzt um die Teinacher Runde anzugehen. Leider konnte ich erst spät starten, so hat es nur für die erste 15 Caches gereicht. Alle Döschen waren gut zu finden.
TftC

trovata 11. aprile 2021, 11:33 hol-zi ha trovato la geocache

Auf der Rundwanderung gut gefunden.  Danke für den cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2020 Findewolf ha trovato la geocache

Heute war ich wieder im bewährten Team SchnuFiGu (Schnullebacke, Findewolf, Guckerle) unterwegs. Ziel war die "Der Teinacher"-Runde. Wir wanderten durch schöne Wälder von Cache zu Cache und meisterten auch die lange Mathildenstaffel durch die Felsen. Allerdings zog dann ein Gewitter auf und wir beschlossen bei der Nr. 15 zurück zu den Cachemobilen zu gehen, was sich dann auch als richtig erwies, da ein Gewitterregen einsetzte nachdem wir die Cachemobile erreicht hatten. Anschließend kehrten wir wieder im Wanderheim Zavelstein ein, wo wir nun schon fast Stammgäste sind.
Hier waren wir froh, dass die Suche nach dieser Dose eine kleine Pause bedeutete.
Vielen Dank neumond für den Cache an dieser schönen Stelle.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2020, 13:05 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachdem wir am Pfingstmontag wegen des vollen Parkplatzes umdisponiert hatten, starteten wir heute mit unseren Cacherfreunden Findewolf und Guckerle erneut den Versuch die Teinacher-Runde zu laufen. Diesmal gab es genug Platz auf dem Parkplatz und so begannen wir gut gelaunt unsere Runde. Es war richtig toll unterwegs, es begegneten uns kaum Menschen und so konnten wir die Natur in vollen Zügen genießen. Der Aufstieg in den Mathildenanlagen war anstrengend, da waren wir froh als wir oben waren. Leider spielte das Wetter nicht so mit, immer wieder zogen dunkle Wolken auf, ab und zu tröpfelte es. Als dann noch ein aufziehendes Gewitter zu hören war haben wir bei der Nr. 15 entschieden direkt zum Parkplatz zu gehen. Die Entscheidung war richtig, kurz darauf zog das Gewitter durch.

Während der Runde beim Aufstieg kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche wurde das Dösle entdeckt und so konnte das Logbuch als Team SchnuFiGu erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei neumond fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns einen weiteren Smiley auf die Geocaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 24. maggio 2020 Oehni ha trovato la geocache

Diese Wanderung liegt nicht gerade vor der Haustüre, aber die Anfahrt zum "Teinacher" hat sich mehr als gelohnt. Das lag nicht nur am tollen Wanderwetter sondern auch an der tollen Landschaft. Die Wege und Pfade führten uns durch eine tolle, abwechslungsreiche Landschaft mit schönen Aussichten. Auch die 600 Stufen waren nicht so schwer, wie teilweise behauptet wurde.
Während ich noch an den Felsen gemäß Spoilerbild rumkrabbelte, hatten nachfolgende Geocacher die Dose bereits gefunden und uns überreicht. Danke für die Hilfe.
Vielen Dank für diesen tollen Cache, die prima Wartung und die viele Arbeit. Diese Runde bleibt uns in bester Erinnerung.

trovata 17. maggio 2020, 13:28 TIUTA ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen

🐾🐾Danke sagen huskytrek_jrs mit huskytrek🐾🐾

trovata 17. maggio 2020, 13:27 huskytrek ha trovato la geocache

Heute ging es auf den zweiten Teil der Teinacher Trilogie, in unseren Augen der schönste aber auch der anstrengenste Teil..... Nach ca 7,5 km und 500 Höhenmeter war Schluss.
Wir kommen wieder, keine Frage....

Hier haben wir uns bei 2014 verewigt 🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek und huskytrek jrs🐾🐾🐾

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 16. aprile 2020, 15:17 Wolf_imGäu_75 ha trovato la geocache

Ein steiler Weg im Nordschwarzwald. Cooles kleines Höhlenversteck.     16. April 2020 15:32 Am Felsenweg 2 - Teufelsküche

trovata 06. ottobre 2019, 11:55 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache während der Teinacher Runde besucht! Vor Ort konnte das Versteck relativ schnell enttarnt und das Logbuch signiert werden! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

trovata 06. ottobre 2019, 11:54 mascobabe ha trovato la geocache

Auf der Teinacher-Runde kamen wir auch am Felsweg vorbei! Die Dose konnte gut gefunden werden, allerdings ist das Logbuch sehr voll!
Dancacheön!

trovata 19. agosto 2018, 17:37 Schatzhauser ha trovato la geocache

Na hätte ich mal gleich zuerst im Logbuch gelesen...
Vielen Dank für den Cache!

trovata 12. maggio 2018 el-Matatos ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung um Teinach haben wir hier kurz angehalten um zu loggen.

trovata 26. ottobre 2014 ralf-b ha trovato la geocache

Hallo
ich habe ein langes Wochenende in Zavelstein verbracht und bei wunderbarem Herbstwetter eine Tour duch die Umgegend gemacht. Dabei auch diesen schönem Cache aufgesucht.
Viele Grüße Ralf-B

trovata 01. agosto 2013 pfanihel ha trovato la geocache

Auch unter Nr. (#6561) bei Geocaching.com geloggt und endlich mkal nachgetragen !
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Sommerwetter in Richtung Calwer - Landkreis gestartet, um dort ein paar "nuff un widder nonner Caches" abzulaufen.
Dieser Zuweg mit all den alten Sitzgelegenheiten, hat uns trotz des gewaltigen Anstiegs, doch recht gut gefallen ! Zum Glück war das kein Mysterie, wo man die Stein-Treppen hätte zählen müssen !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 15. ottobre 2011 krawallschnitzel ha trovato la geocache

Hallo, was für eine geile Location. Echt der Hammer

War gut zu finden, Wegpunktmeldung kam auf einem Kreis von ca. 15 m.

Im Winter glaube ich, eine echte Herausforderung, bzw. fast nicht machbar.

vielen Dank dafür.

Das Krawallschnitzel.

trovata 24. luglio 2011 BlackforestMarty ha trovato la geocache

Diesen während einer Wanderung mit dem Schwarzwaldverein nebenbei gefunden und geloggt.

Martin
aka
BlackforestMarty

trovata 07. novembre 2010 majo77 ha trovato la geocache

Schönes Versteck und bei strömenden Regen und schmierigen Treppenstufen trotzdem erklommen.
Danke für´s zeigen.

[Ritorna al listing della geocache]