Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenweg 3 - Schloßberg    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. diciembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (/GC2CB3X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Logs auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. agosto 2018, 20:06 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 22. abril 2018 Rockuschka ha encontrado el geocache

Diesen haben wir auch vor kurzem gefunden

 

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

encuentran 15. junio 2017 Nitimana ha encontrado el geocache

Auch die Nummer zwei auf der heutigen Runde konnte sich nicht lang verstecken...Leider lag er etwas zu offensichtlich herum...durch das schöne Wetter waren einfach zu viele Muggel unterwegs, so das wir ihn nur in den vorgefundenen Zustand zurückversetzen konnten...

DFDC sagt Team Nitima

encuentran 10. octubre 2015 der trossino ha encontrado el geocache

Mein 5. Cache

encuentran 28. junio 2015, 01:27 Nufringer ha encontrado el geocache

Nachdem wir zur Burg gewandert waren, suchten wir auch nach diesem Cache und konnten ihn ohne Probleme finden.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

encuentran 26. octubre 2014 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
ich habe ein langes Wochenende in Zavelstein verbracht und bei wunderbarem Herbstwetter eine Tour duch die Umgegend gemacht. Nach der Burgbesichtigeung auch noch diesen schönem Cache aufgesucht.
Viele Grüße Ralf-B

encuentran 03. marzo 2014, 15:15 blsteam ha encontrado el geocache

Beim Besuch der Burg nebenbei noch den Cache gesucht und gefunden. Die Burg ist wirklich interessant zu erkunden. Am Cache war das GPS ungenau, aber dank des Spoilers schnell gefunden und noch ein anderes Cacherteam getroffen. Das Logbuch ist schon ganz voll und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

encuentran 12. diciembre 2013 RedAnarchy ha encontrado el geocache

Nach ewigem suchen an den unmöglichsten Stellen habe ich eigentlich schon aufgegeben. Auf dem Rückweg dann eine seltsame Steinformation gesehen, siehe da, doch noch gefunden. Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchen ;) Hübsches Städtchen. TB waren leider nicht mehr drin :/

encuentran 24. junio 2012 bengel60 ha encontrado el geocache

nicht sofort, aber doch recht schnell gefunden. Aber es stimmt, das GPS springt hier ganz ordentlich. Beim cache hat mein GPs behauptet ich wäre 40m entfernt.

encuentran 30. septiembre 2011 pfanihel ha encontrado el geocache

Unter Nr. (#3884) auch bei Geocaching.com geloggt !
Nachdem heute die Krokus Multi-Runde noch nicht geknackt war, sind wir noch einmal bei herrlichem Herbstwetter nach Zavelstein gestartet, um auch noch die Krokus - Nagoldtal-Kleinserie abzulaufen. So passte der Schloßberg natürlich auch sehr gut dazu. An der Burg hatten wir, nach der Besichtigung erst mal eine kleine Pause eingelegt. Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

encuentran 24. julio 2011 BlackforestMarty ha encontrado el geocache

 

Diesen während einer Wanderung mit dem Schwarzwaldverein nebenbei gefunden und geloggt.

Gruß
Martin
aka
BlackforestMarty

 

encuentran 12. junio 2011 Skyline 3005 ha encontrado el geocache

encuentran 28. abril 2011 Tecnorudi ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher den ersten (3) der Felsenweg-Serie besucht.
Den wohl bekannten Ort lohnt es sich immer wieder zu bestaunen.


TFTC
Tecnorudi

encuentran 07. noviembre 2010 majo77 ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck.Hab ne Weile gebraucht bis ich es gefunden hatte, der vielen Mauerreste wegen.Wollte schon abbrechen und auf dem Rückweg doch gefunden.
Da das Wetter nicht so besonders war, bestand auch keine Muggelgefahr und so konnte ich mir Zeit lassen beim suchen:-)
Danke für´s zeigen.

[Volver a la lista de geocache]