Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuhbrunnen    gefunden 31x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2023, 23:39 team_GRLP hat den Geocache gefunden

👍 T4T$/DFDC! dieMutter👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen von Kuhbrunnen!

👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

gefunden 15. April 2021 Mystery09 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: Den hatten wir auf einer Raddtour gemacht, er war schnell gefunden,und sehr schöne Ecke da!

gefunden 31. Januar 2021, 17:58 Bear_Grills hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt, aber nach einigen Minuten erfolgreich gewesen. Kann perfekt in Kombination mit einem kleinen Sonntagsspaziergang absolviert werden.

gefunden 28. Juli 2020, 10:32 rigewo02 hat den Geocache gefunden

Dauerte ein bisschen, dann aber doch gefunden. Vielen Dank für den hübschen Cache und das Zeigen dieses Brunnens!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour bin ich hier vorbeigekommen und konnte den Cache signieren. Ein nettes Örtchen.
Danke für's Hegen und Pflegen.

nicht gefunden 26. April 2020, 13:40 rsrsrs hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht und den Cache nicht gefunden. Durch die Hinweise vermuten wir, dass er einfach zu gut getarnt war, die andere Möglichkeit ist natürlich das der Cache nicht mehr da ist.

gefunden 08. November 2019 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der Location. In interssanter Ort

gefunden 10. September 2017, 17:45 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken! Sehr interessant!
Ein kleiner Abstecher auf meiner Biken & Hiken Letterbox/Tour um Walldorf

DfdC 😊

gefunden 01. Februar 2017 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Mein heutiges GeoGassi mit Cachedog "Mondi" am Nachmittag führte mich in den Wald zwischen Reilingen und Walldorf. Hier lagen drei bisher noch unbesuchte Tradi's, die eine schöne kleine Laufrunde ergaben. Vom Waldparkplatz aus war die "Latschenkiefer" der erste Anlaufpunkt ... intuitiv hatte ich bereits vermutet, was hier zu finden sein wird: eine Latschenkiefer halt [:D].Danach ging es weiter zum Waldkindergarten, der heute muggelfrei aber dafür schön matschig war ... so wie man es bei "Geplätscher im Walde" auch erwarten sollte [8D].Die letzte Station auf der Runde war ein Besuch des "Kuhbrunnen". Welch eine passende Gelegenheit die zur Zeit mitreisende Kuh (TB6CP1R) abzulegen ... hier verdurstet sie wenigstens nicht [)]TFTC, dieMutter und damit für Deinen Beitrag zu unserer heutigen GeoGassi-Runde!-------------*Station 3 von 3**1x TB dropped**0x TB retrieved*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2015 Elizur hat den Geocache gefunden

Schön, schön. Die Dose war auch schnell gefunden Lächelnd

Vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 07. September 2014, 16:00 cacheforfun hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute auf einer Cacheradtour mit meinem Sohn gefunden. Gut getarntes Versteck.
Out: Seeigel
In: Schlüsselanhängersonne

gefunden 05. Juli 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 31. Mai 2014, 08:58 geodreieck12 hat den Geocache gefunden

Hierher wären wir ohne Geocaching nie gekommen. Schöne Location und interessante Konstruktion.

Den Cache konnten wir schnell und muggelfrei finden.

TFTC

gefunden 02. März 2014 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal dagewesen und unter beobachtung(Wildschwein und Reh keine 20 meter entfernt) gefunden.

Schöner Cache.Danke.

gefunden 11. Juli 2013 Momaho hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine schöne Radtour von Kirrlach nach Heidelberg und zurück gemacht. So habe ich mal noch ein paar Sachen und vor allem Natur aus der näheren Umgebung kennen gelernt und am Ende kamen immerhin knapp 60km Strecke heraus.

Ein schöner Ort, der Brunnen ist gut erhalten und hat ja sogar noch Wasser. Hat mir hier gut gefallen.

gefunden 08. Juni 2012 LUMASYTO hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich schöner Platz - haben den Cache schon länger gefunden - deshalb heute ein Nachtrag.

Danke für´s zeigen. LuMaSyTo

gefunden 02. Mai 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits 2012 bei gc.com geloggten Caches)

Das Dösken musste ich schon eine Weile suchen, gute Tarnung und schlechter GPS-Empfang sind keine einfache Kombination...

Danke fürs Herführen!

TFTC,
mambofive.

gefunden 22. Januar 2012 nistna hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Haben aber nix raus, da es unser 1.Cache mit

Schatz war. Hatten nix dabei. Toller Brunnen.

gefunden 27. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Da wäre ich doch letzte Woche recht blind...aber es war auch schon etwas duster.
Vielen Dank an die Ownerin für die Antwort und das zeigen dieses Ortes.
DFDC

nicht gefunden 23. Dezember 2011 cachetrotter hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute vergeblich hier, obwohl ich glaube das richtige Versteck gefunden zu haben.

gefunden 11. Juli 2011 tobiba hat den Geocache gefunden

Cache-Tour am Montag. Dabei auch hier vorbei gekommen. Ein wirklich schöner Platz. Und ein Cache, der mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Ich war schon am Aufgeben. Das Rad war gesattelt und ich wollte weiterfahren. Da fiel mir die Dose doch noch in die Hände. Puhh, das war knapp.

Danke für´s Herführen sagt Tobiba.

11 July 2011 13:34:00

gefunden 12. Juni 2011 Ryo hat den Geocache gefunden

This was the 2nd time for me.
This time, with the enchanting laguna.sam, I found it.
A really good hide with a perfect camouflage. No I know why I didn't find this one in the winter with ice and snow everywhere.
TFTC
Ryo

gefunden 06. Februar 2011 kayfuun hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Und das auch eher zufällig :-) TFTC, kayfuun

nicht gefunden 15. November 2010 winnietatsch hat den Geocache nicht gefunden

Frown konnte den Schatz leider nicht bergen. Es hat aber auch in Strömen geregnet. Vielleicht war ich zu ungeduldig. Ich schau das nächste mal beim spazierengehen noch mal vorbei.

Winnie

gefunden Empfohlen 12. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist herrlich wir wussten gar nicht das es Ihn gibt, obwohl das unsere Heimat ist. Nach kurzer Suche den Cache gefunden. SuperVersteck hat uns sehr gut gefallen. Die Piraten

gefunden 01. September 2010 AnSiVa hat den Geocache gefunden

Schöner Ort und Gegend ... und schönes Versteck.

gefunden 01. September 2010 MissMini hat den Geocache gefunden

Da haben wir schon etwas gesucht bis wir das tolle Versteck gefunden haben. Haben es dann aber doch geschafft und uns gefreut diesen tollen Cache gefunden zu haben! Der Weg dort hin hat sich gelohnt;-) Miss Mini

gefunden 29. August 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche, dann doch eher zufällig darüber gestolpert. Super getarnt!!!! DFDC guebue

gefunden 25. August 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir ihn dann auch gefunden.

DFDC von fambecker

gefunden 22. August 2010 padreortenau hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzchen, interessante Geschichte. Hat Spaß gemacht, diesen Cache aufzusuchen. TFTC

padrebergstrasse

gefunden 19. August 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute. Das war gleichzeitig auch der am besten Versteckte.
Nach einiger Suche, dann doch gefunden.

TFTC ratoe

gefunden 18. August 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Fahrt mit dem Klapprad war auch diese Dose schnell gefunden. Der Brunnen ist ja klasse ... endlich mal ein Brunnen bei den man tatsächlich Wasser schöpfen kann.
TFTC Wolf

gefunden 17. August 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Mit meiner Tochter und Ihrer Freundin gesucht..., gesucht ....und ...gefunden!!!!!
schönes Versteck!
in: Wal, Kreisel
out nix
DFDC

Hinweis 01. August 2010 reinindenwald hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit http://coord.info/GC2CBG1 verbinden. Macht das Loggen einfacher. Danke.

gefunden 01. August 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Kurze Runde vor dem Mittagessen. Kein Muggel weit und breit, habe aber doch ein paar Minuten gebraucht das unkonventionelle Versteck zu finden.
Out: Priatengoldstück
In: Auto

[Zurück zum Geocache]