Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick nach Eutingen    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. diciembre 2013 Xsurfer789 has archived the cache

Adeee

encuentran 23. septiembre 2012 maximilian43 ha encontrado el geocache

war unsere erste Station auf unserer Sonntags-cachingtour. Gleich gefunden alles super tftc

  New coordinates:  N 48° 28.147' E 008° 44.840', moved by 25 meters

encuentran 19. febrero 2011 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 18. diciembre 2010 willi55 ha encontrado el geocache

Heute mit FiloF und unserem Joker eine kleine Runde gedreht und dieses schöne Plätzchen besucht.

encuentran 10. agosto 2010 Cyberwaschdl ha encontrado el geocache

an einem schönen Sommerabend noch eine Cacheradtour gemacht und ihn dann auf dem Weg mitgenommen.
tftc

encuentran 08. agosto 2010 Kultkultfamilie ha encontrado el geocache

 

Hallo!

Ein schöner Blick auf Eutingen. Nur noch 3 Logeinträge möglich.

Gruß Kultkultfamilie

encuentran 04. agosto 2010 DocFuchs ha encontrado el geocache

Spät in der Nacht noch gefunden. Fühlte mich unglaublich schnell. Leider listet Geocaching.com erst viel später als Opencaching.de. Daher nur zweiter geworden. Mist! Und extra alle Ängste überwunden und zur Geisterstunde noch raus aufs Feld.

 

Welt, wo bleibt Deine Gerechtigkeit. 

encuentran 02. agosto 2010 kudl ha encontrado el geocache

Hurra  - selbst ich hab mal GOLD geschafft. Danke :)

TFTC

#160

  Original coordinates:  N 48° 28.137' E 008° 44.826'

[Volver a la lista de geocache]