Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Breslau Transit - Richtung Forst    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 12. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. mayo 2014 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 02. enero 2014 Nessy_82 han escrito una nota

Hier sollte mal nachgeschaut werden, ob die Dose noch vor Ort ist. 2 Augenpaare konnten hier leider nichts entdecken.

encuentran 07. abril 2013 MogelSFL ha encontrado el geocache

Gut gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

encuentran 21. enero 2013 URS59 ha encontrado el geocache

Kurz angehalten und problemlos gefunden.
Endlich mal eine Dose, die nicht erst aus dem Erdreich gebrochen werden musste.
TFTC

encuentran 18. agosto 2012 5nip3r ha encontrado el geocache

Found since return to Upper-Silesia :) Thank You for the nice place to rest :)

encuentran 18. junio 2012 derVetschauer ha encontrado el geocache

Nachdem ich festgestellt habe, dass dieser Cache wieder geloggt wird, habe angehalten, und auch schnell gefunden.
Vielen Dank!
...und viele Grüße aus Vetschau.

encuentran 22. marzo 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Eigentlich wollte ich nach Dresden, aber das TomTom zeigte mir diese und ein paa andere in der Nähe, also was macht man? Nix wie hin icon_smile.gif. Den Kleinen schnell und muggelfrei gefunden. Weider ein Stati mehr icon_smile_blush.gif.

TFTC

encuentran 21. diciembre 2011 palk ha encontrado el geocache

plitsch platsch, alles nass, und das nicht zu knapp. logbuch muss dringest getauscht werden. hab aber auch so richtig keine ahnung wieso es so schwimmt.

danke für den cache! :)

FBp. 17:50.

encuentran 07. diciembre 2011 Unruh ha encontrado el geocache

Danke, hätte ich einen Föhn würde ich noch das Logbuch trocken legen, trotzdemLächelnd

encuentran 19. agosto 2011 A&H ha encontrado el geocache

auf dem weg in den spreewald haben wir den kleinen fix gefunden und schon mal einen vorgeschmack auf die vielen mücken bekommen.
danke sagen A&H ***

encuentran 08. agosto 2011 eremiljo ha encontrado el geocache

Kurzer Stop,
schneller Fund

encuentran 28. mayo 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Beim Ausflugspendeln haben Golgafinch und ich hier Rast gemacht. Schöner Park hier, gekrönt mit einer Dose -- die leider feucht und schimmelig ist...
TFTC!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[9:45h]

encuentran 28. mayo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

09:45
Heute mit Muskratmarie unterwegs nach Cottbus. Und dabei auch die z.T. recht großen Parkplätze und Raststätten besucht. So auch diesen.
Etwas feucht, das Logbuch. Aber bei diesem frechen Versteckort nicht ungewöhnlich.
TFTC

encuentran 27. mayo 2011 Kuusamo ha encontrado el geocache

... auf den Weg in den Spreewald schnell geloggt ...

encuentran 26. abril 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Der kleine magnetische konnte sich nicht lange vor uns verbergen, heute war hier auch nicht viel los, sodass wir ungestört loggen konnten... Die besonders lange Beschreibung im Listing hebt sich durchaus von den meisten "Ach, komm, mach doch mal Pause und nimm noch eine Statistikpunkt zum Frühstück mit..." - Caches ab...
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

encuentran 03. abril 2011 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken. Jetzt reicht es aber für heute. :-)

encuentran 10. marzo 2011 facexxx ha encontrado el geocache

Schöner Cache und super Versteck.Cool

encuentran 17. enero 2011 Mr.Seek ha encontrado el geocache

#86 / 08:23
Auf dem Weg zur Arbeit schnell mal mitgenommen und auch gleich gut gefunden. DfdC

encuentran 03. octubre 2010 restau ha encontrado el geocache

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

encuentran 20. septiembre 2010 Radio1* ha encontrado el geocache

Kurz bevor es Dunkel ist, nochmal angehalten und diesen Kleinen besucht. Danke.

encuentran 04. agosto 2010 scheiby ha encontrado el geocache

#416 & #39 04.08.2010 15:21

Nach einer Pleite auf der Gegenrichtung, diesen relativ fix gefunden. Leider nur Dritter...

[Volver a la lista de geocache]