Ricerca waypoint: 

Log per Breslau Transit - Richtung Berlin    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. maggio 2014 Danlex ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

trovata 26. gennaio 2014, 17:07 tsac ha trovato la geocache

Nach ein paar Minuten gefunden und geloggt. Tftc

trovata 26. gennaio 2014, 17:01 vogelmaus ha trovato la geocache

Gefunden trotz kälte. Danke

trovata 02. gennaio 2014 Nessy_82 ha trovato la geocache

Auf dem Weg Richtung Berlin musste diese Cache noch eingesammelt werden. Gefunden war er recht schnell. Hübsches Versteck. Dankeschön.

trovata 25. aprile 2013, 19:00 Andi1708 ha trovato la geocache

Echt gut versteckt

trovata 21. aprile 2013 palk ha trovato la geocache

die vorloggs stimmten mich optimistisch, so dass ich hier heute auch mal anhieb und nach kurzer suche auch fündig werden konnte. :)

danke für den cache! :)

FBp. 14:13.

trovata 07. aprile 2013 MogelSFL ha trovato la geocache

Gut gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trovata 26. gennaio 2013 URS59 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Eintrag wegen des Frostes nicht möglich, daher Fotolog.
TFTC

 

P.S. nachzusehen bei Geocaching.com GC2CMTZ

trovata 11. agosto 2012 5nip3r ha trovato la geocache

Prima cache! At the beginning it was hard, but one thing was strange, and that was the path. Thanks 4 the cache!

trovata 06. agosto 2012 Messermekki ha trovato la geocache

heute auf dem Heimweg recht schnell gefunden. Handwerklich schön gemachtes Versteck ohne den Ekelfaktor der an Rastplatzcachs doch oft vorkommt. - Vielen Dank für einen der hochwertigsten Autobahncachs, die ich bisher gefunden habe.

trovata 31. luglio 2012 Black300880 ha trovato la geocache

gut gefunden. TFTC

trovata 18. giugno 2012 derVetschauer ha trovato la geocache

um 13:55 Uhr gefunden.

Wieder ein tolles Versteck!

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

trovata 17. giugno 2012 fairy dust ha trovato la geocache

Habe beide Cachs gesucht  - aber nur diesen gefunden - ein gutes Versteck.  Danke von Fairy

trovata 17. giugno 2012 Scorp ha trovato la geocache

Hi, wir haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden. Tolles Versteck. Vielen Dank sagen Seven, Trin und Scorp. (14:20 Uhr)

trovata 22. marzo 2012 CastParo ha trovato la geocache

Heute einen kleinen Umweg gemacht und den Kleinen gesucht. Ich erwartet allerdings einen typischen Autobahncache und musste demzufolge etwas länger suchen als den auf der anderen Seite. Coole Idee und mal echt etwas anderes an der Autobahn, vielen Dank.

TFTC

trovata 18. dicembre 2011 Unruh ha trovato la geocache

trovata 24. settembre 2011 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Unser erster auf der fahrt nachberlin. Huebsch gemacht. Tftc

trovata 19. agosto 2011 A&H ha trovato la geocache

hier hatten wir zuerst wieder mal tomaten auf den augen.
für einen cacher sollte eigentlich auf den ersten blick klar sein was hier nicht stimmt.
danke sagen A&H ***

trovata 28. maggio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg hatten Golgafinch und ich den Transit in anderer Richtung absolviert, jetzt auf der Rückfahrt von einem schönen Ausflug in dieser Richtung. Es war nicht so einfach wie gedacht, dieses Schlingelchen zu finden. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, als ich einen möglichen Cacheversteck abfühlte, aber zum Glück waren keine Maden mehr da. Nur eine Dose... Gut gemachter Cache!!!
TFTC und Grüße von Muskratmarie
[18:08h]

trovata 28. maggio 2011 Golgafinch ha trovato la geocache

18:08
Auf dem Heimweg von Cottbus gemeinsam mit Muskratmarie hier halt gemacht. Was hat uns die Sucherei hier beschäftig! Und als dann MM endlich fündig wurde, wollte die Dose einfach ich Heim nicht verlassen. Erst die Drohung ihr Heim komplett zu vernichten und der Einsatz von Teilen MMs ECA brachten die Dose zum Vorschein.
TFTC

trovata 26. aprile 2011 TeamFlashSTL ha trovato la geocache

Schnell die Unterkunft in Klein Klessow bezogen und über so manchen kleinen Umweg einige Caches mitgenommen...
Der kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen, heute war hier auch nicht viel los, sodass wir ungestört loggen konnten... Die besonders lange Beschreibung im Listing hebt sich durchaus von den meisten "Ach, komm, mach doch mal Pause und nimm noch eine Statistikpunkt zum Frühstück mit..." - Caches ab...
Und: Tatsache, gaaanz was anderes als gegenüber... Schönes Versteck!
Vielen Dank für die kleine Unterbrechung unseres Kurztripps sagt das TeamFlashSTL, no trade

trovata 20. settembre 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Gut das ich mir zu Hause die Mühe gemacht hatte, einige Logs zu lesen. So hatte ich Equipment zur Bergung dabei und konnte zügig an den Logstreifen gelangen. Schöne Versteckidee!!!

[Ritorna al listing della geocache]