Ricerca waypoint: 

Log per Der verschwundene Altbach    trovata 3x non trovata 0x Nota 3x

Nota 21. luglio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Nach der heutigen Bauplanveröffentlichung der Verlängerung
der Stadtbahn nach Gundelfingen werden die Bauarbeiten am
1. August beginnen und bis 2014 andauern.

Danke für die schönen Logs der unerschrockenen Tunnel- und
Röhrengänger

Nota 03. giugno 2011 rotteckring ha scritto una nota

Vorrübergehend stillgelegt.

Hier wird in Kürze mit den Bauarbeiten an der Brücke begonnen.
Die Brücke wird abgerissen, damit die neuen Bahngleise für die
Straßenbahnerweiterung gebaut werden können.

Mal schauen wie lange die Bauarbeiten andauern werden.

trovata 28. marzo 2011 fraggler ha trovato la geocache

Nach dem Dorfbach gins weiter zum Altbach! Endlich bin ich mal mit Watthose Auto gefahren  !!

Meine Lampe hat manche Dinge/Tiere zum Vorschein gebracht, die Frau Heumel gar nicht gefallen haben!! Grins!!!! 

Die Dose dann gefunden und geloggt!!! Hat Spass gemacht!!!!


Danke

fraggler

trovata 28. marzo 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Nach dem Dorfbach gings weiter zum Altbach, die Watthose wurde praktischer Weise gleich anbehalten.
Beim Ein- und Ausstieg hat uns niemand gesehen, nur die Bauarbeiter der Baustelle etwas entfernt haben sich gewundert, warum Frau mit Watthose Auto fährt!
Im Bach offenbarte Fragglers Taschenlampe Dinge, die Mama Heumel manch einen Schrei entlockten.
Für mich war das Terrain mindestens einen Stern höher :-). Aber was solls, was tut man nicht alles für die Dose.
Diese konnte dann auch bald entdeckt werden.

TFTC

Nota 08. febbraio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Heute Abend Cache Kontrolle durchgefürht.
Alles in Ordnung, die neue Saison kann beginnen.

trovata Raccomandata 01. luglio 2010 Flopp ha trovato la geocache

Mal wieder ein Cache an/in einer tollen Untergrund-Location, ein klassischer "rotteckring"-Cache sozusagen! Es ist schon erstaunlich, was so alles unbemerkt unter der Erde verborgen liegt und nur darauf wartet, von findigen Ownern als Cache-Ort entdeckt und bedost zu werden. Rotteckring ist das hier in vorbildlicher Weise gelungen!

Hier unbehelligt reinzukommen ist wohl nur nachts möglich, wenn die Anwohner in ihren Bettchen schlummern und kein Verkehr unterwegs ist. Ist man aber erst mal drin, kann man selbst den hellsten Flakscheinwerfer (Typ "Varta Volkssturm") anschalten ohne bemerkt zu werden. Das Gehen in gebückter Haltung ist hier übrigens einigermaßen unangenehm, aber nicht so unangenehm wie bei den "Hidden Tubes" [}:)][}:)][}:)]!

Raus: TB (der dem nächsten Hochwasser sicher nicht standgehalten hätte [;)])

Vielen Dank an den Owner für den netten Abend, die Begleitung zum Cache und natürlich auch für den Cache selbst
Flopp

[Ritorna al listing della geocache]