Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegelwald (DELTA)    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2022 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Runde in und um Kettwig gedreht. Den Baum mit dem Grünen Punkt habe ich tatsächlich gefunden. Der Punkt ist allerdings nur noch schwach erkennbar. Diese Dose liegt genau wie beschrieben an ihrem Platz. Danke für den Cache sagt ein Rabe.

gefunden 24. Oktober 2021, 14:40 KKK-Undercover hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.02.19 geloggt. Glück auf KKK Undercover

gefunden 24. April 2021, 13:39 leober543 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2020, 15:20 MayatheNeko hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche gefunden, nur kein grüner Punkt?

gefunden 13. Oktober 2018 Emschermädel hat den Geocache gefunden

Bei bestem Oktobersommerwetter gefunden, geborgen und muggelfrei geloggt.
Schönes Wochenende :)

gefunden 23. April 2017, 13:16 MarKe hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter doch noch viel schöner und wärmer wurde, als erwartet bin ich zusammen mit JK:-) auch noch bei diesem Cache vorbei gefahren. Wir konnten auch schnell fündig werden und uns muggelfrei im Logbuch verewigen. TFTC!

gefunden 02. April 2017, 12:04 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 2. April 2017.
Dank an Bunnyfields fürs legen und pflegen meines 10. Cachefundes .

gefunden 02. März 2017, 17:41 QM2016 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.
Logbuch sehr schlechter Zustand.
Vielen Dank für den Cache.
Es bedankt sich QM 2016. Aus Essen.

gefunden 10. März 2016 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen anlässlich eines 88. Geburtstages, haben wir diesen Cache auf einem kleinen Verdauungsspaziergangs schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon

gefunden 23. Dezember 2015, 15:50 Alete.66 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2015, 16:42 raim66 hat den Geocache gefunden

Hier zeigt Ela noch deutliche Spuren. Die Dose war gut zu finden und das Buch signiert. DFDC

gefunden 08. Februar 2015, 07:14 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
DieEndlosSucher

gefunden 03. Mai 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

Another quick one on my wee T5 trip around Ratingen. Shall be back for the other caches of the series.
TFTC!

Cache #2577

gefunden 03. Januar 2014 raullob hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 09. August 2013 petit_miner hat den Geocache gefunden

Nach einem großen Mal die einzigste Small Dose geloggt.

gefunden 21. April 2013, 18:20 Sim89 hat den Geocache gefunden

kaum den baum gesehn schon wieder weg :)

danke

gefunden 20. September 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Suche Schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. 
Danke für den Cache sagt der GEO FISH

bereits am 20.09.2011 auf geocaching.com geloggt

gefunden 12. April 2011 westi_de hat den Geocache gefunden

Hehe, der ist Fiess. Die Koordinaten und die Cacherautobahn hätten mich fast fehlgeleitet. Aber dann doch ohne Klettereinlage gut gefunden. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

#300

gefunden 28. November 2010 Muminkind hat den Geocache gefunden

Um 15.15 Uhr gut und schnell gefunden.

gefunden 09. Oktober 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Anhand der sehr guten Beschreibung wurde der dritte Teil der "DELTA-Runde" durch Essen-Kettwig zeilsicher vom Igelkind gesichtet und der Cache gehoben.

TFTC
Theoigel & Family

gefunden 03. Oktober 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Der Dritte im Bunde war trotz Dunkelheit ein schneller Fund.

Gruß blueguy!

gefunden 21. September 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 15. September 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

STATISTIK-GOLD 20:15
Gut gefallen hat mir die Dose, fand ich sehr solide.
Schade eigentlich auch, dass ich nicht auf gleichgesinnte im Wald getroffen bin, das ist doch eigentlich immer recht amüsant, na denn beim nächsten Mal

gefunden 15. September 2010 Pudding hat den Geocache gefunden

Juhu Silber

danke das ihr mich abends noch in den dunklen Wald geschickt habt, habe das Döschen gut gefunden.

Gruß 

Pudding

[Zurück zum Geocache]