Waypoint search: 

Log entries for Turm    Found 30x Not found 1x Note 1x

Found 03 January 2022, 15:11 wilfrideva found the geocache

Danke für den Cache.

Found 27 May 2021, 17:03 ronatha found the geocache

Schöner Ort; gutes Versteck.

Found 16 May 2021, 12:48 JoundPa found the geocache

Scheiß die Wand an

Found 11 April 2021, 14:06 spewn found the geocache

Gefunden mit Familie und anderen netten Menschen. TftC

www.frischluft-junkie.de

Found 02 April 2021, 10:29 Glenlivet found the geocache

Found 09 January 2021 marsbotschafter found the geocache

Bei schönstem Winterwetter und bevor man keine 15km mehr fahren darf, sind Frau Marsbotschafter und ich heute zum Hofstätter-See gefahren, um einmal rum zu gehen. Ein paar Dosen sind dabei auch raus gesprungen. Ein paar Muggles waren zwar unterwegs, aber den konnte man noch gut aus dem Weg gehen.

Was für ein Turm wir hier erwarten konnten, war klar, trotzdem konnte man ihn erst wenige Meter vor dem Ziel wirklich ausmachen. So ein Objekt hatten wir uns unserer Cacherlaufbahn schon so einige male, so war schon bekannt wo sich die Dosen hier so verstecken können. Trotzdem kommen immer ein paar Verstecke in Frage. Die Bergung bzw. das Zurücklegen war dann ein bischen "tricky", war aber dennoch gut machbar.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

Found 19 July 2020, 21:27 Morphium found the geocache

Tftc

Found 19 July 2020, 12:40 Ladynlght found the geocache

Gefunden, die Dose ist leicht gebrochen, aber der Inhalt ist ok. Danke für den Cache

Found 28 January 2020 Rührfischanglerin found the geocache

Diesen schönen großen Cache konnte ich heute muggelfrei finden. Wirklich ein schöner Ort dafür. Muss unbedingt im Sommer nochmal kommen und den Ausblick genießen. :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 December 2019 kasi217 found the geocache

Heute nach der Tagschicht musste unbedingt noch ein Cache her - damit ich auch heute mein leeres, weißes Feld in der 366- Tage- Statistik grün färben kann!

Also bin ich - da die von mir nicht- gefundenen Caches in meiner Homezone langsam aber sicher rar werden - nochmal von Rosenheim aus hierher gefahren, wo ich schon mal vor ein paar Wochen für die K&K- Glücksmomente war - und was soll ich sagen?! Auch heute hatte ich wieder Glücksmomente, obwohl es diesmal zu dem Turm ging, und nicht zu dem vorgenannten Multi! Denn wie ich so vom Parkplatz aus zu diesem Tradi hier schlenderte, begegnete ich unzähligen, geschmückten Tannenbäumchen im Wald!!! (Denkt bitte dran: ich kam von der Arbeit, nicht vom Glühweinstand auf dem Christkindlmarkt!)

Also: ich kann nur Jedem wärmstens empfehlen, diesen Cache hier noch dieses Jahr zu besuchen - der Spaziergang durch den Wald an den hübschen Bäumchen vorbei ist wirklich schön!

Aber auch der Cache war schön! Nach kurzer Suche war die große, trockene Box (mit TB! *freu*) gefunden!

Vielen, vielen Dank also für diese vorweihnachtliche Überraschung, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

Found 12 September 2019, 13:40 wanderwelt found the geocache

Wunderschöne Aussicht!!!
TFTC
wanderwelt

Found 12 September 2019, 11:06 wanderwelt4 found the geocache

Wunderschöne Aussicht!!!
TFTC
wanderwelt

Found 25 April 2019, 16:02 TeamMB found the geocache

Ein schöner Turm, leider aktuell verschlossen. Nett versteckt! DFDD!  :)

Pictures for this log entry:
TurmTurm

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 April 2016, 17:59 tobian found the geocache

Danke für den Cache :)
Haben auch ganz schön suchen müssen...!
Danke für den Stempel, meine Tochter liebt ihn.
Sollte er schon über 5 Jahre auf sie warten...?!?

IN: Ein erprobter Glücksbringer
OUT: Den Stempel :-)

Found 10 April 2016, 17:05 Blupp found the geocache

Bei einer schönen Radtour haben wir heute den Cache gesucht und gefunden :)

Found 25 September 2014 Cachecau found the geocache

Da mich der abendliche Heimweg ausnahmsweise mal in diese Gegend führte, machte ich noch einen kleinen Ausflug zum Turm. Schöne Gegend und ein guter Platz für ein Doserl. Hier komme ich im Frühjahr bestimmt noch mal her. Muggelfrei konnte ich das Doserl schnell finden.
Danke fürs Herlocken und TFTC!

Found 09 March 2014, 15:30 Hama4 found the geocache

Danke! Haben mit zwei Kids 7 und 3 ganz schön gesucht! Wunderbarer Ort

Found 08 March 2014, 17:40 Eteribran found the geocache

Heute eine schöne Wanderung am Moorlehrpfad unternommen, die mitwandernden Kinder (2,5 und 3 Jahre alt) entdeckten den Piratenschatz schnell. Danke für die schöne Dose.

Found 15 January 2014, 18:41 Lotty3112 found the geocache

Bei schönstem Fönwetter hier schnell fündig geworden.

DFDC Lotty3112
15:50 #6

Found 06 January 2014, 14:35 buckels31 found the geocache

TFTC.
A bisserl gesucht, dann aber doch gefunden.

Not found 16 June 2013, 15:00 dubro did not find the geoacache

Wir haben den Cache nicht gefunde. Da der Ort Teil unseres Radausfluges war, kein Problem. Trotzdem waren die Kinder etwas enttäuscht. Aber der Ort ist wirklich wunderbar. 

Found 01 April 2013 Die 5 Schatzpiraten found the geocache

gut versteckt, aber trotzdem gefunden.

Ein schöner Platz!

 

Note 05 October 2012 LaraMi wrote a note

Ich habe den Turm nach Beschreibung sehr gut und schnell gefunden, jedoch war kein Cache auffindbar.

Trotzdem ein sehr schöner Ort!

Found 15 August 2012 Die_Gummibärenbande found the geocache

Hallo haben heute den Cache am Turm gefunden!

 

Waren dann noch schön spazieren! Ist echt ein toller See und ein super Spazierweg.

Danke.

 

Die Gummibärenbande

Found 18 April 2012 sissi+trixi found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Schöner Spaziergang am See. Danke fürs zeigen!

Grüße, Sissi und Trixi

Found 23 October 2011 Peanuts1981 found the geocache

Found 21 September 2011 Mühlstätt Hobbits found the geocache

Heute eine schöne Radltour mit Rosa BoBs! durch Rosenheim und Region gemacht.
Fazit: Ich bin total hinüber, mein Hintern tut weh
und ich hab nen Sonnenbrand im Gesicht.
Ach ja... 16 Caches sind auch raus gesprungen, unter anderem auch dieser...
TFTC - Nur die Anfahrt mit dem Rad war nicht ganz reibungslos...

Found 16 June 2011, 17:48 amafu found the geocache

Interessanter Lehrpfad. Beim Final mußten wir erst eine Gruppe Kinder mit Betreuer abwarten um dann den Cache zu suchen. Der Turm schmiegt sich ganz unauffällig in die Landschaft. Als Belohnung gingen wir noch eine Runde Schwimmen im See. Danke fürs Herlocken und den Cache.

Found 11 June 2011 Schnuggl found the geocache

Im Nieselregen habe ich mich heute aufgemacht.
Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Schnuggl

Found Recommended 11 February 2011 Tharandter found the geocache

Das es hier eine derartig interessante und zudem seltene Landschaftsform gibt, wusste ich wirklich nicht.
Vielen Dank fürs Herführen an diesen Ort. Für die Cachelocation, die wirklich sehenswert ist, gibt es eine Empfehlung!!!

Found 09 January 2011 texas found the geocache

Hallo,

heute um 12.40 Uhr unser erster Fund! Nach kurzer Suche am Turm war er gefunden. IN: Einkaufswagenchip am Anhänger, OUT: einen kleinen roten Kobold.

Eigentlich sollte unser GPS zu Berg und Radtouren benutzt werden. Jetzt "cachen" wir auch damit. Aber bis zum Kauf vor drei Tagen wussten wir nix von Geocaching. Jetzt hat unsere Familie eine neue Sucht...

 

Found 16 August 2010 K&K from Bavaria found the geocache

18:56 h
Einen kleinen Waldspaziergang nach Feierabend hierher gemacht [:D]. Schöner Wald. Schöner neuer Turm.
Bald hätten wir uns versehentlich in's GROSSE Logbuch eingetragen [:o)].
In: Stempel
Out: Crocs-Pin (praktisch, hab nämlich am Wochenende beim Cachen eh einen verloren!)
TFTC, K&amp;K

[Back to the geocache listing]