Ricerca waypoint: 

Log per Öschlesfelsen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2012 Hotte+Christie_EMA ha trovato la geocache

Hallo,

 

klasse Aussicht. Cache fast nicht gefunden, wir haben nicht nach oben geschaut.

 

Grüsse Hotte+Christie

trovata 27. maggio 2012 DocFuchs ha trovato la geocache

Während des Albmarathons kamen wir auch an diesem netten Aussichtspunkt vorbei. 

 

Danke fürs Zeigen

trovata 23. agosto 2010 chulupi ha trovato la geocache

17.45 h | #404
Am Ziel angelangt, konnen die zwei gleichzeitig eintreffenden Muggel und ich die Stadt von oben betrachten - für mich als Touri interessant zu sehen wo ich bin und langgegangen war. Nach der Ruhepause ging es dann ans Suchen: alles da und ok und nun auch mit meiner Signatur versehen. [^]
Danke für's herführen und zeigen!
TFTC!
chulupi

trovata 30. luglio 2010 Naturfreunde ha trovato la geocache

July 30, 2009 by Naturfreunde (334 found)

Heute diesen schönen Aussichtspunkt mit Hütte besucht. Allerdings sind wir von der Fohlenweide hergekommen. Cache bald gefunden u. geloggt.
Schöne Idee des Verstecks!
Hier waren wir auch noch nie.
Vielen Dank fürs Zeigen!
Naturfreunde

trovata 31. maggio 2009 gpsinvain ha trovato la geocache

Als ich das letzte Mal mit retobea und hornet919 hier oben war, gabs für die Plätze 1 .. 3 was zu trinken. Heute war trockene Baustelle...
So ein heißer Kaffee hätte um 6:50 Uhr schon was gehabt.

Vielen Dank für diese schöne Location.

gpsinvain

[size=1]Was Sarotti99 hier in der Mittagspause wollte, ist mir nicht so ganz klar. Das Büro von oben betrachten? Na ja[/size]

[Ritorna al listing della geocache]