Waypoint search: 

Log entries for Fernleitungstrasse #380 ( ehemals #412 )    Found 33x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 15 May 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Found 19 July 2014 Lubbi1979 found the geocache

Schnell gefunden... danke für den Cache :-)

Found 16 May 2014 PeCi found the geocache

Erst im zweiten Anlauf gefunden, ich muss zugeben, dass ich einfach nicht gelesen habe sondern blind dem GPS Gerät gefolgt bin, aber heute beim zweiten Anlauf gut gefunden. Lesen zahlt sich aus ;) Danke

Found 06 April 2014 vdada found the geocache

Prima Idee - gut zu finden - Danke..Muggelfreies loggen inclusive..

 

Vdada

Found 18 January 2014 _HS_ found the geocache

Heute Nachmittag sind wir in die Nachbarstadt gekommen, um die hier wie an einer Perlenschnur aufgereihten Caches zu suchen. Der "Weg" läd zwar im Moment nicht wirklich zum Spazierengehen ein, aber das war auch nicht weiter schlimm. Diesen hier konnten wir als ersten gut finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Found 18 January 2014, 12:51 JW8912 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

Found 18 January 2014, 12:48 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Found 18 January 2014, 12:46 Denis1990 found the geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
18. Januar 2014 12:45
Cache No. 18

Found 30 December 2013, 20:15 sumowalker found the geocache

TFTC

Found 30 December 2013, 19:56 eddi1980 found the geocache

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

Found 06 October 2013, 18:06 mthesing found the geocache

6. Oktober 2013 18:06 mthesing gut gefunden alles ok. Danke für den Cache.

Found 21 September 2013 Uli Palermo found the geocache

Alles ok., Danke ! Erstaunlicherweise niemand unterwegs getroffen, und das an einem Samstag mitten im "überfüllten" Ruhrgebiet.

Found 04 August 2013 Box1985 found the geocache

Gut gefunde Logbuch ist jetzt voll.

Found 04 August 2013 Box1985 found the geocache

Found 30 May 2013 CaGa0264 found the geocache

Auch diesen heute gefunden

Found 24 May 2013 L.Forces found the geocache

gut gefunden   

Found 05 May 2013 Nicky BJ found the geocache

Auf einer morgendlichen kleinen Runde durch Gladbeck folgten der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich der Fernleitungsstrasse zum Dosenglück [:D].
Schön war´s hier zu laufen.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

Found 06 April 2013 Hug Stuart found the geocache

Auch diesen Cache konnte wir schnell finden.

TFTC
Kai

Found 06 April 2013 _Donald_ found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Runde gut finden.
TFTC

Found 05 April 2013 onkeleule found the geocache

Heute mal hier hergejoggt und diese drei Cache geloggt.

Found 02 February 2013 Bluedeep found the geocache

Gut gefunden, 16:50 Uhr. Danke.

Found 24 October 2012 vince007 found the geocache

Gefunden um 16:35 Uhr.

Dank dir

Mfg T.

Found 24 October 2012 Rudi1234 found the geocache

Gefunden 16:35Uhr. Achtet da auf hundekot sonst könnt ihr öfters eure Schuhe putzen Zunge raus

 

Mfg

Rudi

Found 05 July 2012 Uetzguef found the geocache

Cache relativ schnell gefunden.

Weniger schön war, dass ein Bauer am angrenzenden Feld grade seine Gülle ausgefahren hat, sonst wäre es echt nett hier gewesen.

Found 05 April 2012 Knochenjaeger found the geocache

Ich zitiere mal aus meinem ersten Log:

Super - schon oft vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.
5m abseits der Strasse fängt die Ruhe schon an - ich war verblüft.

Danke fürs Zeigen


Found 05 April 2012 Knochenjaegerin found the geocache

Gefunden mir Knochenjaeger über GCLachend

Found 17 April 2011 Kroete072 found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Schön ist es hier ja nicht, aber gehört irgendwie auch zum Ruhrpott.
dfdc

Found 11 April 2011, 16:04 anelam found the geocache

Tftc

Found 27 March 2011 TomiXNet found the geocache

Heute zusammen mit Roxianna und Findus schnell gefunden.

TFTC aus Essen,
Thomas

Found 01 March 2011 Team-Hunter found the geocache

Mit dem Team "manu&joel" diesen Cache schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 21 February 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Hier wollte wohl jemand nen Power Trail aufbauen? ;) Schnell gefunden.


#653
Logtime: 17:29
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 13 February 2011 Finderich found the geocache

Heute am Nachmittag als Hundemuggel getarnt, nach dem allerersten Cache (The Other Seven Up) diesen auch gleich erledigt.
Die ließen sich gut verbinden und waren für uns Anfänger genau richtig. Danke Verschlossen

Note 24 September 2010 fade2blade wrote a note

So, nun mal endlich geschafft das Listing zu ändern sowie die neuen Koordinaten abgepasst.

Happy Hunting

  New coordinates:  N 51° 35.310' E 006° 59.471', moved by 202 meters

Found 29 August 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Not found 12 August 2010 adel did not find the geoacache

Wir haben ihn leider nicht finden können.

Gruß

adel

Found 09 August 2010 HeiDi211 found the geocache

An dem Nachfolger(#380) sind wir heute auch vorbeigekommen. Auch den kann man nicht übersehen.
TFTC.

  Original coordinates:  N 51° 35.248' E 006° 59.326'

[Back to the geocache listing]