Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 15. mei 2015 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Gevonden 19. juli 2014 Lubbi1979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden... danke für den Cache :-)

Gevonden 16. mei 2014 PeCi heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, ich muss zugeben, dass ich einfach nicht gelesen habe sondern blind dem GPS Gerät gefolgt bin, aber heute beim zweiten Anlauf gut gefunden. Lesen zahlt sich aus ;) Danke

Gevonden 06. april 2014 vdada heeft de cache gevonden

Prima Idee - gut zu finden - Danke..Muggelfreies loggen inclusive..

 

Vdada

Gevonden 18. januari 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag sind wir in die Nachbarstadt gekommen, um die hier wie an einer Perlenschnur aufgereihten Caches zu suchen. Der "Weg" läd zwar im Moment nicht wirklich zum Spazierengehen ein, aber das war auch nicht weiter schlimm. Diesen hier konnten wir als ersten gut finden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 18. januari 2014, 12:51 JW8912 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

Gevonden 18. januari 2014, 12:48 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

Gevonden 18. januari 2014, 12:46 Denis1990 heeft de cache gevonden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
18. Januar 2014 12:45
Cache No. 18

Gevonden 30. december 2013, 20:15 sumowalker heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. december 2013, 19:56 eddi1980 heeft de cache gevonden

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

Gevonden 06. oktober 2013, 18:06 mthesing heeft de cache gevonden

6. Oktober 2013 18:06 mthesing gut gefunden alles ok. Danke für den Cache.

Gevonden 21. september 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Alles ok., Danke ! Erstaunlicherweise niemand unterwegs getroffen, und das an einem Samstag mitten im "überfüllten" Ruhrgebiet.

Gevonden 04. augustus 2013 Box1985 heeft de cache gevonden

Gut gefunde Logbuch ist jetzt voll.

Gevonden 04. augustus 2013 Box1985 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2013 CaGa0264 heeft de cache gevonden

Auch diesen heute gefunden

Gevonden 24. mei 2013 L.Forces heeft de cache gevonden

gut gefunden   

Gevonden 05. mei 2013 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf einer morgendlichen kleinen Runde durch Gladbeck folgten der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich der Fernleitungsstrasse zum Dosenglück [:D].
Schön war´s hier zu laufen.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 06. april 2013 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnte wir schnell finden.

TFTC
Kai

Gevonden 06. april 2013 _Donald_ heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnten wir auf unserer Runde gut finden.
TFTC

Gevonden 05. april 2013 onkeleule heeft de cache gevonden

Heute mal hier hergejoggt und diese drei Cache geloggt.

Gevonden 02. februari 2013 Bluedeep heeft de cache gevonden

Gut gefunden, 16:50 Uhr. Danke.

Gevonden 24. oktober 2012 vince007 heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:35 Uhr.

Dank dir

Mfg T.

Gevonden 24. oktober 2012 Rudi1234 heeft de cache gevonden

Gefunden 16:35Uhr. Achtet da auf hundekot sonst könnt ihr öfters eure Schuhe putzen Zunge raus

 

Mfg

Rudi

Gevonden 05. juli 2012 Uetzguef heeft de cache gevonden

Cache relativ schnell gefunden.

Weniger schön war, dass ein Bauer am angrenzenden Feld grade seine Gülle ausgefahren hat, sonst wäre es echt nett hier gewesen.

Gevonden 05. april 2012 Knochenjaeger heeft de cache gevonden

Ich zitiere mal aus meinem ersten Log:

Super - schon oft vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.
5m abseits der Strasse fängt die Ruhe schon an - ich war verblüft.

Danke fürs Zeigen


Gevonden 05. april 2012 Knochenjaegerin heeft de cache gevonden

Gefunden mir Knochenjaeger über GCLachend

Gevonden 17. april 2011 Kroete072 heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Schön ist es hier ja nicht, aber gehört irgendwie auch zum Ruhrpott.
dfdc

Gevonden 11. april 2011, 16:04 anelam heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 27. maart 2011 TomiXNet heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Roxianna und Findus schnell gefunden.

TFTC aus Essen,
Thomas

Gevonden 01. maart 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Mit dem Team "manu&joel" diesen Cache schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 21. februari 2011 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Hier wollte wohl jemand nen Power Trail aufbauen? ;) Schnell gefunden.


#653
Logtime: 17:29
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Gevonden 13. februari 2011 Finderich heeft de cache gevonden

Heute am Nachmittag als Hundemuggel getarnt, nach dem allerersten Cache (The Other Seven Up) diesen auch gleich erledigt.
Die ließen sich gut verbinden und waren für uns Anfänger genau richtig. Danke Verschlossen

Opmerking 24. september 2010 fade2blade heeft een notitie geschreven

So, nun mal endlich geschafft das Listing zu ändern sowie die neuen Koordinaten abgepasst.

Happy Hunting

  New coordinates:  N 51° 35.310' E 006° 59.471', moved by 202 meters

Gevonden 29. augustus 2010 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nachlog!
Schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

Niet gevonden 12. augustus 2010 adel heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn leider nicht finden können.

Gruß

adel

Gevonden 09. augustus 2010 HeiDi211 heeft de cache gevonden

An dem Nachfolger(#380) sind wir heute auch vorbeigekommen. Auch den kann man nicht übersehen.
TFTC.

  Original coordinates:  N 51° 35.248' E 006° 59.326'

[Terug naar de cachebeschrijving]