Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruh dich aus!    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. oktober 2015 Xsurfer789 has archived the cache

Gevonden 15. mei 2015 Occultator heeft de cache gevonden

Nach dem Vatertags-Absacker GC5RNM1 musste natürlich noch das Dösle gehoben werden.
Bald war es dann auch gefunden und so konnten sich Valhallbert und ich im Büchle verewigen.

Danke fürs Dösle sagt Occultator

Gevonden 28. augustus 2014, 17:00 marasmakary heeft de cache gevonden

gefundenCool

Gevonden 09. april 2014, 20:30 ErAy heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist mein erster Cache.. Bin total glücklich darüber.. War gut findbar.. Dankeschön :)

Gevonden 02. maart 2014, 17:30 IK63 heeft de cache gevonden

Mann lernt doch immer wieder neue Ecken kennen. Cool

TFTC


Gevonden 27. oktober 2013, 16:38 Blitzfinder1.9 heeft de cache gevonden

Schön schnell bei  sehr schlechtem  Wetter Unterschlupf gefunden .

TFTC Blitzfinder1 .9 

Gevonden 23. september 2012 maximilian43 heeft de cache gevonden

Beim vorbeifahren gelogt. alles super tftc

  New coordinates:  N 48° 28.837' E 008° 42.587', moved by 33 meters

Niet gevonden 24. juli 2012 TheDuckListener heeft de cache niet gevonden

Wir haben die gesamte Hütte innen und außen abgesucht, aber nichts gefunden

Gevonden 27. maart 2011 Katzenohr heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt kurz eingebremst und eine kleine "ruhe"-Pause eingelegt. Cache war schnell gefunden.

TFTC, Katzenohr - unterwegs zur Mathe-Runde mit Álfadrottning

Gevonden 12. februari 2011 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 18. oktober 2010 Cyberwaschdl heeft de cache gevonden

beim 3. Versuch endlich gefunden, beim ersten mal hab ich ihn einfach nicht gefunden, dann einen Tipp eines Cachers gekriegt, dann wieder hin aber wieder nicht gefunden, weil es ja ein neues Versteck ist. Aber dannn beim 3. mal ziemlich schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 kudl heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch zusammen mit HomPomSi nach "The Rock" noch gefunden.
Beim ersten mal waren wir wohl blind ...
TFTC
#202

Gevonden 11. augustus 2010 Kultkultfamilie heeft de cache gevonden

Hi!

Nach 2 Tips endlich den Cache gefunden.

 

Gruß Kultkultfamilie

Niet gevonden 08. augustus 2010 Kultkultfamilie heeft de cache niet gevonden

Hi   Frown!

 

Sind echt traurig. Haben alles möglliche abgesucht. Ramires war auch da. Auch nichts gefunden.

Gruß Kultkultfamilie

Gevonden 04. augustus 2010 DocFuchs heeft de cache gevonden

So jetzetle, im dritten Anlauf endlich das erste Gold nach zwei Mal Silber in dieser Nacht.Foot in mouth 

Yeah {$lang_emotions_tongue-out}

  Die Fledermaus an der Decke, liess sich durch meine Suche nicht merklich aus der Ruhe bringen. Bitte dieses Tier nicht mit einem originellen Cacheversteck verwechseln.

  Original coordinates:  N 48° 28.841' E 008° 42.560'

[Terug naar de cachebeschrijving]