Waypoint search: 

Log entries for Spaziergang durch Aufkirchen    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 28 July 2011 pauliklaus found the geocache

Hier habe ich statt eines Spaziergangs, eine kleine Spazierfahrt unternommen und so die Dose auch recht schnell finden können.

DFDC
Klaus

Found 05 July 2011 DaMo+Leni found the geocache

Ich dachte schon ich müsste mich zum Cache durch das Gestrüpp kämpfen aber das war dann Gott sei Dank doch nicht so
Danke für die kleine Runde
DFDC

Found 12 December 2010 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 15 November 2010 Fannal found the geocache

Netter kleiner Ausflug! Da i eh oft in dem Gai bin schön zu wissen das da auch ein cache liegt.

TFTC Fannal

Found 23 October 2010 jlod found the geocache

Heute bei einigermaßen brauchbaren Wetter im Rahmen einer Radtour absolviert. Alle Stationen schnell gefunden.
Gruß Hans

Found 26 September 2010 ingo_3 found the geocache

Die schöne Runde bei herbstlichen Wetter gemacht. Zwischen durch ein Dejavue gehabt und am Ende ist es batzig geworden.
Alles gute gefunden und auch die Dose.

Danke

ingo_3

Found 04 September 2010 wuffy found the geocache

Genaue Koordinaten und halt, moment mal, diese Bank an dem Baum, die haben wir doch schon mal untersucht. Ja, hier waren wir schon mal. Aber der nahegelegene Rätselcache hatte seine Dose in diesem Areal leider an eine Maus verloren. Umso schöner, dass wir noch einmal herkamen (den Rätselcache machten wir am Donnerstag).

15.30 Uhr - NT - TFTC

Found 02 September 2010 Tante_Frida found the geocache

Mit Bagmairs undTeam und Forscherix die schöne Runde gelaufen. Es war einer der seltenen Schönen Tage dieses Jahres.

TFTC Tante Frida

Found 15 August 2010 suedwanderer found the geocache

Den Cache vom Lieblingsschwager gefunden. In - Memory. Out - Schlafbrille. (Jetzt hat die Mutti auch eine!Smile ) Danke sagen die Suedwanderer!

Note 07 August 2010 Wolpertinger_2000 wrote a note

Ich habe die letzte Aufgabe etwas abgeändert, da man den Cache abkürzen hätte können. Jetzt muss man die ganze Runde laufen Wink

 

Danke an Da Mooser für den Hinweis

Found 03 August 2010 schwan74 found the geocache

SmileSmileSmile ERSTER SmileSmileSmile

Zusammen mit D&TR um 17:55 Uhr gesucht, gefunden und geloggt. 

Danke für die nette, kleine Runde durch Aufkirchen.

[Back to the geocache listing]