Waypoint search: 

Log entries for Wasserreservoir Grumbach    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 21 October 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 21 September 2015 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.10.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 19 September 2015 AM-OR did not find the geoacache

Heute war ich mit Dani 1 hier und wir haben leider nichts gefunden, was uns mittlerweile auch klar geworden ist, den wenn er von GC Zwangs deaktiviert wurde solltest du dies bitte auch hier tun.

 :(

Found 21 December 2013 Starkerad found the geocache

Nach kurzer suche in seinem Versteck erspäht.

DfdC Starkerad

Found 01 November 2013, 11:10 Mr. Mojo Risin found the geocache

Ne ganze Weile gesucht, aber doch noch gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 29 January 2012 Puke6370 found the geocache

Na, hier mussten wir etwas länger suchen. Aber da heute sechs Paar Augen halfen, wurde auch diese Dose gefunden. Gastcacherin Nina sei Dank! TFTC.

Found 05 October 2011 FinderTim found the geocache

Nach sehr langer Suche, im 2. Anlauf, Dose doch noch entdeckt.

NoTrade

Gruß FinderTim

Found 25 September 2011 morcamp found the geocache

gut gefunden und einen schönen vormittag gehabt

lg morcamp

Found 19 May 2011 Bibo800 found the geocache

Heute war ich in dieser schönen Gegend und habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache.

Gruß Bibo800

Found 08 May 2011 Extender56 found the geocache

Auf der Sanntagnachmittagsfahrradtour nach etwas Suchen
dann doch gefunden
Das Logbuch ist etwas feucht

Komisch? bei GC habe ich auch geloggt

Found 14 November 2010 Lumogenrot found the geocache

Nach etwas weiterem Anmarsch doch noch gefunden. Auf dem Rückweg fanden wir dann den kurzen Weg.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 02 October 2010 Goodoldfranky found the geocache

kleine runde mit karbolmaus, vaddi68, buddel-max und töchterlein

gruß auch an den pda menschen... hätte da was für dich^^ meld dich mal

frank

Found 17 August 2010 wega found the geocache

Als Abschluss unserer heutigen "Tradi-Runde" schnell gefunden.

Viele Grüße aus Franken
WEGA

[Back to the geocache listing]