Ricerca waypoint: 

Log per Burg Lichtenberg    trovata 5x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

This cache has been "temporarily unavailable" for more than one year now; therefore it is being archived automatically. The owner may decide to maintain the cache and re-enable the listing.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. marzo 2014, 17:35 gebi777 non ha trovato la geocache

Moin, moin,

wir haben die Stelle gefunden, wo derCache sein müsste. Aber er scheint weg zu sein. Vielleicht muss der Owner noch einmal nachschauen.

Lg gebi777

non trovata 13. ottobre 2013, 16:00 DaggerSix non ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Cache leider nicht finden können. Wenn der Punkt richtig ist, kann es aber auch sein, dass der Cache mittlerweile hinter einem neu gezogenen Zaun steht und nicht mehr erreichbar ist. Der Cache scheint sich ja hinter dem Turm zu befinden. Davor befindet sich (auf der Karte entsprechend auch nicht zu sehen, ein Zaun.

non trovata 13. ottobre 2012 Knurrhahn non ha trovato la geocache

Schade leider nicht gefunden.

Der Ort war trotz allem sehr schön und ein Ausflug zur Lichtenberger Burg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das Herbstlaub, sowie das schöne Wetter hat uns entschädigt.

 

Gruß Kurrhahn

trovata 29. dicembre 2011 alexkuwu ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cache, im Regen von Salzgitter haben wir ihn gefunden.Lächelnd

Leider war der Cache total durchnässt (Behälter nicht wasserdicht)Weinend

non trovata 24. ottobre 2011 Baumhaus non ha trovato la geocache

Auch nach langem suchen leider nicht gefunden.

trovata 01. ottobre 2011 beechnx ha trovato la geocache

Toller Ort, RM hat ihn gleich gesehen. Sein erster eigener Fund, die Freude war entsprechend groß.

Viele Logs im Buch Lächelnd

trovata 25. luglio 2011 Eastpak1984 ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei einem schönen Nachmittag auf der Burg dank des Hints gefunden.

 

Ich würde ihn allerdings weder als D1 noch als T1 einstufen.

 

Danke für den Punkt

trovata 20. marzo 2011 Vannamei ha trovato la geocache

Logsheet und Behälter getrocknet (Deckel ist nicht sehr dicht).

Schönes Gelände & gute Gastronomie für die Pause...

TFTC

Vannamei

trovata 22. gennaio 2009 Quastus ha trovato la geocache

Auf Salzgitter-Runde mit Freundchen geloggt.
Dfdc!

[Ritorna al listing della geocache]