Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flughafen Marienfeld    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CT44) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. septembre 2012 yophi trouvé la géocache

Dose am Ende gefunden, war aber leider leer, muss jemand geplündert haben.

Da wir noch Neulinge sind, wusste ich nicht, was man in so einem Fall tut, also haben wir es einfach so liegen lassen.

trouvé 28. juin 2012 Obercolt trouvé la géocache

Während ihr alle Fußball gekuckt habt, hab ich ganz in Ruhe eine schöne Fahrrad-Cache-Runde durch Marienfeld gemacht. Das war herrlich, nichts los, keine Muggel, nur ich und die Dosen.

Der war wirklich sehr gut zu finden, da brauchte es auch im Fast-Dunkeln nicht mal einen Leuchtpfeil. Danke für´s Verstecken. Ich hatte allerdings gehofft der Weg würde irgendwie weiter gehen; denn ich wollte jetzt so schnell wie möglich nach Hause. DfdC

trouvé 09. juin 2012 Rostiy trouvé la géocache

cool schöner cache... hat spaß gemacht

trouvé 04. mai 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon seit längerer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Heute hat es endlich geklappt.

DFDC
Hennes

trouvé 12. mars 2012 carreraristii trouvé la géocache

Mein 2. gefundener Cache. Großes Suchen ist nicht nötig. Aber irgendwie kommt man sich durch das englische Militär immer beobachtet vor. Eigentlich grundlos, denn hier spielt sich militärisch nichgt mehr viel ab.Trotz hat es Spaß gemacht.

 

Gruß

Carreraristii

trouvé 20. octobre 2011 M.a.d.C trouvé la géocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

Out: Plakette
In: Ü-Ei-Figur (Vogel)

trouvé 18. août 2011 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 27. octobre 2010 Casual-Daniel trouvé la géocache

Wirklich schöner Rundgang gewesen. Und es war gerade Flugübung :)  in - button out - nix

trouvé 09. septembre 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2010 schegger trouvé la géocache

Das Bikertreffen an der Broker Mühle war heute eine gute Gelegenheit nach diesen Cache zu suchen. TFTC Clemens
Out: TB, IN: Kuli

Les images pour ce log :
An der EmsAn der Ems

trouvé 16. août 2010 Freilandjäger trouvé la géocache

Kurzen Zwischenstopp eingelegt und schnell geloggt. Der Cache ist einfach und gut zu finden Wink.

DfdC Freilandjäger

trouvé 08. août 2010 Nablaplace trouvé la géocache

[Retour à la géocache]