Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Weinberg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. Juli 2011 ghostwriter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde leider entwendet, somit bleibt er erstmal offline.

gefunden 13. Juni 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache :-)

Auf Anhieb gefunden, was rein gelegt und geloggt.

 

gefunden 22. Januar 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Schöner Cache.

lg

Rüdiger

gefunden 14. November 2010 d.va hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregens schnell gefunden. Schöne Aussicht auf Flieden.
TFTC 

gefunden 17. Oktober 2010 Jukebox hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, konnten wir fast aus dem auto raus loggen .....die aussicht war super .. danke für de cache

gefunden 17. Oktober 2010 Moonkiss hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen stärkung, wobei wir den ausblick sehr genossen haben, machten wir uns an die suche...haben ihn schnell gefunden... out Ballon   in Trillerpfeife danke für den cache

gefunden 20. August 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. August 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour schnell gefunden

TFTC

gefunden 07. August 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ja ich war im FTF-Team heut nachmittag dabei. Wir konnten diese Location für prima Aussicht bei strahlendem Sonnenschein ohne Muggels geniessen.

Danke dem Owner für den Cache

sagen der Heinz und Maskottchen

gefunden 07. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Einen richtigen FTF im Fuldaer Land hinbekommen.

Danke für den Cache mit der tollen Aussicht.

[Zurück zum Geocache]