Waypoint-zoeken: 

Logs van Altes Wasserhaus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. november 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 22. augustus 2012 twinnys heeft de cache gevonden

Nach dem Start vom Parkplatz Jeust und der Mountainbikestrecke endlich mal das Wasserhaus in Angriff genommen. Ich wusste warum ich nicht den Berg hoch wollte...

Nach der schönen Runde musste ich zum Glück nicht mehr rauf, Gott sei Dank !!

TFTC #1104
twinnys

Gevonden 25. september 2011 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#3284 25. September 15:35 Uhr

Aha, jetzt ist mir klar, warum der Cache so heißt. Alle Stationen gut gefunden. Dann in der Nähe vom Final hat ein kleiner Krieger gespielt, hoffe, er hat es nicht mitbekommen, wie ich geloggt habe. Weiter ging es zum Parkplatz.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 01. maart 2011 Nibbles heeft de cache gevonden

...genauso hab ich es auch gemacht! Danke für die tolle Wanderung und den schönen Multi!
-Nibbles-

Gevonden 07. augustus 2010 John Hannibal Smith heeft de cache gevonden

Wenn mir vorletzte Woche jemand gesagt, dass wir diese Woche zweimal den
Jeust besteigen würden...
Nachdem wir heute Nachmittag wieder zum Arbeiten eingeladen wurden, sind
wir heute morgen noch mal schnell die bekannte Route abgelaufen. Und trotz
dem wir diesmal wirklich lang gewartet haben, war das Logbuch dennoch un-
berührt. Obwohl, wie knapp es diesmal war, haben wir zurück am Auto gesehen.
Da hatten wir doch tatsächlich ein Knöllchen am Scheibenwischer.... [;)]

[:D][:D][:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D][:D][:D]

Danke für die schöne Runde, Hannibal

[Terug naar de cachebeschrijving]