Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glück Auf / Schacht 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2011 Fraggels hat den Geocache gefunden

Heute, an einem schönen sonnigen Tag schnell gefunden. Vielen Dank für das Verstecken.

Fraggels

gefunden 30. Juni 2011 Försterliesel hat den Geocache gefunden

Heute mit pecunia auf einer kurzen Tour unterwegs gewesen, gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 30. Juni 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

Hallo, heute mit der Försterliesel den Cache ins Visir genommen. Die Dose hat sich erst etwas gewehrt, haben sie aber doch öffnen können und geloggt. Anschließend wieder sorgfältig verschlossen und versteckt. Vielen Dank dafür.

Lachend

Hinweis 14. Juni 2011 ghostwriter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde überarbeitet. Er ist nun wasserdicht und größer.

Siehe Beschreibung.

An alle, die schon geloggt haben, ihr dürft gerne nochmal.

gefunden 29. Mai 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Den hatten wir flott gefunden. Das Döschen war zwar überraschend anders als sonst üblich, jedoch auch sehr feucht und daher eher ungeeignet, schade. Ein Eintrag war auf dem nassen Papier fast nicht möglich!

gefunden 30. April 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Mein Mann hat schon alles gesagt. Zwinkernd

gefunden 30. April 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Gestern mit meiner Frau als aller ersten Cache überhaupt gehoben. Nur anhand der guten Beschreibung ( spricht ohne GPS ). Wollten erst mal schauen ob wir prinzipell dazu in der Lage sind. Und siehe da, es geht doch. Lachend

Gleise augenscheinlich noch immer ungenutzt!

Leider hat der Cache etwas Feuchtigkeit gezogen aber dennoch erkennbar. Sollte aber bei Gelegenheit erneuert werden.

Habe diesen Monat Geburtstag und da gibt es ein GPS Gerät.

Gruß

gefunden 20. August 2010 s186003 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. August 2010 capitanok9 hat den Geocache gefunden

Heute war ich einmal der Erste,direkt hingefahren. Ich habe aber auch Gleisarbeiten beobachtet. Vielleicht fährt ab und zu doch einmal eine Bahn.

TFTC

gefunden 07. August 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team heute auf kleiner Fulda-Runde auch hierher gecruist und dank Eingabe vom Teamkollegen direkt fündig geworden.

Es danken dem Owner

der Heinz und Maskottchen im Starglider nahebei

gefunden 07. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der FTF gebührt hier einem anderem Cacher. Ehrlich gesagt sind wir direkt zum Cache gefahren. Wir wünschen ihm ein langes Leben.

[Zurück zum Geocache]