Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sebastian Blau - Hoamet    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2023, 13:12 Lupusolus hat den Geocache gefunden

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 18. März 2020, 21:11 Rustbucket hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

gefunden 06. Dezember 2019, 14:37 Venom1984 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht hier

gefunden 20. August 2018, 19:00 hundw hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. September 2017, 17:35 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc

gefunden 10. Mai 2016, 17:12 schatzhai hat den Geocache gefunden

Lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht. TFTC

gefunden 21. August 2015, 18:30 Steppi66 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2015, 00:32 destroyer14 hat den Geocache gefunden

Tftc, sehr schöner Rundweg Sabo

gefunden 16. April 2015, 10:10 Ozelot hat den Geocache gefunden

Wirklich ein super Platz. Danke

Leider störten wir uns gegenseitig (Handwerker der Stadt hatten das Geländer zu reparieren).

Oz. + W

gefunden 15. Juni 2014 jafn hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2014 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen heute in der Mittagspause den Berg hoch und in aller Ruhe loggen können. Leider hab ich den Schirm vergessen, trotzdem hats für ein paar Bilder gereicht und die Aussicht macht auch im Regen was her ;)

gefunden 30. März 2014, 14:09 Xiuh hat den Geocache gefunden

Great view!

Bilder für diesen Logeintrag:
Content 30.03.2014Content 30.03.2014 (Spoiler)

gefunden 16. März 2014 der muelli hat den Geocache gefunden

herrliche Aussicht über das Neckartal!

gefunden 29. Dezember 2013 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Wir sind vom vom Haus Kalkweil gestartet.

Nachdem wir auf dem richtigen Weg waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden.

gefunden 11. Dezember 2013, 14:30 skorwaag hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Catch an wünderschönem Ort.

Tolle Aussicht übers Neckartal. Sogar ein Brunnen

lag am Wegesrand. Toll.

Geokrety dazugelegt.

gefunden 25. August 2013 ms489 hat den Geocache gefunden

war unser erster Fund.Schöne Aussicht.Celi und Luki

 

 

 

gefunden 04. Juni 2013, 19:30 Malachin hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Allerdings war der Weg von der Straße etwas versteckt. Ich bin sozusagen mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Es ist wirklich ein schöner Platz und ein prima Ausblick.

In: Kuli und Geokret

Out: -

gefunden 14. September 2012 maximilian43 hat den Geocache gefunden

War ich heut abend nach der Arbeit. Toller Platz, schöne Aussicht sogar eine Bank echt cool. log ist schnell gefunden.

out: real Dominostein

in: Golfball

gefunden 02. Juni 2011 Doblo hat den Geocache gefunden

Bereits Vorgestern habe ich, nach kurzer Suche um den Weg dorthin zu finden den Cache geloggt!! Wunderschöne, tolle Aussicht.

Konnte leider nur sehr kryptisch mit Kreide loggen, da kein Kulli im Cache ist.

DFDC

No Trade

gefunden 01. November 2010 smilybentom hat den Geocache gefunden

Haben Cache auf ersten Anlauf gefunden. Sehr schöne herbstliche Aussicht. Leider haben wir das Gedicht nicht gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Von Aussicht konnte heute ja keine Rede sein. Bei diesem morgendlichen Nebel war ich schon dankbar Weg, Geländer und schließlich auch den Cache gefunden zu haben.

 Sicherlich ein schöner Ort mit tollem Blick aufs Neckartal, wenn die Sonne scheint.

 Danke fürs Verstecken 

gefunden 14. August 2010 MinOkl hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Tolle Aussicht!

TFTC

gefunden 09. August 2010 Kultkultfamilie hat den Geocache gefunden

Hallo!

Es ist wahrlich eine  schöne Aussicht! GPS hat uns leider etwas in die Irre geführt. Deshalb 3 leichte Blessuren. Aber doch noch gefunden. 4 KV 60 N eingelegt zum weiteren Transport.

Gruß Kultkultfamilie

gefunden 06. August 2010 Goischd hat den Geocache gefunden

Coolschöne Aussicht, gutes Versteck

[Zurück zum Geocache]