Ricerca waypoint: 

Log per Rempen 6    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

trovata 27. aprile 2021, 16:03 BodegaBo ha trovato la geocache

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

trovata 25. aprile 2021, 13:20 hegro ha trovato la geocache

Gut gefunden!

trovata 24. aprile 2019, 12:58 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Immagini per questo log:
Rampen 6Rampen 6

trovata 12. agosto 2018, 09:48 Bikermaex ha trovato la geocache

Behälter beschädigt Tftc

Nota The geocache needs maintenance. 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex ha scritto una nota

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung

trovata 12. agosto 2018, 09:46 Bikermaex ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2018, 11:38 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 56

trovata 13. marzo 2016, 20:00 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach einer kurzen Mittagsrast in Wangen sind wir noch ein paar Caches angegangen.

Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen im Wald, leider stört das Geräusch der nahen Autobahn etwas.
TFTC

trovata 13. dicembre 2015, 15:10 buschbande 01 ha trovato la geocache

Eine sehr, sehr interesante Gegend.

Schön daß wir dort sein durften. Hier gehts mal richtig Bergauf.

trovata 14. novembre 2015, 19:33 gfunda ha trovato la geocache

Schön, wenn's mal wieder einen OC zu loggen gibt!
Und wenn dann ein Cache auch noch eine eigene Hausnummer hat, dann muss man ihn natürlich auch (be)suchen. Also unten an der Argen die Räder abgestellt und eine Mini-Bergwanderung unternommen.

[:)] VDfdC von gfunda ! [:)]

trovata 12. ottobre 2015 Stampi ha trovato la geocache

Ich habe heute zusammen mit meinem unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Stampi + Basti

trovata 20. febbraio 2014 UglyBadJo ha trovato la geocache

Dieser Cache war der letzte den wir auf unserer Vormittagsrunde suchten und fanden.
Das sind so Ecken im Wald an denen man vorbeigeht weil sie etwas abseits des Hauptweges liegen
Danke für den Cache, dessen Pflege mit einem Gruß an den Owner
(logge ich auch bei GC)
UBJ
20.02.2014 12:28:00

trovata 01. settembre 2013 güni1972 ha trovato la geocache

Der an dem Häuschen wurde auch schon von ein paar Wochen von mir geloogt. TFTC

trovata 23. settembre 2012 pauro ha trovato la geocache

Schon länger gefunden und gelogged unter gc

trovata 11. agosto 2012 Mylex ha trovato la geocache

Auf der heutigen MO-Tour auch hier gestoppt. Das war mal wieder ein Cache so ich ihn mag.

Eigentlich schon ein LP

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

trovata 04. luglio 2011 GrauBruder ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen und kurz gehalten.

TFTC - GrauBruder
Found: 04.07.2011 06:48

trovata 26. giugno 2011 ReMaRo ha trovato la geocache

Auf der heutigen Morgenrunde habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Rempen 6 gemacht.
Eine coole Location für einen Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #349

trovata 01. maggio 2011 Shappert ha trovato la geocache

Heute in den Abendstunden gefunden zuerst hat mich mein Navi ein paar hundert Meter zuvor abgeleitet. Natürlich war ich ziemlich ab vom Schuss^^.

Aber zu guter letzt habe ich ihn doch noch bergen können.

 

Gruß

Shappert

trovata 11. ottobre 2010 LesCharrons ha trovato la geocache

Hallo, ich muss mich doch wundern, dass ich hier offenbar den ersten Eintrag machen darf. Lachend

 

Gefunden habe ich ihn schon am 11.10.2010 und auf GC geloggt. Schade, dass dieser Platz bei OC so wenig Resonanz findet. Es ist doch ein abenteuerliches Plätzchen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer

[Ritorna al listing della geocache]