Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vw-A2    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 27. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 21. noviembre 2014, 00:12 lavette96 no han encontrado el geocaching

Hab 30 m entfernt einen hohlen Baum umgekippt am Boden liegenden gefunden.

Nur ne dose war nicht zu finden.

Sah auch sehr nach zertreten aus.

encuentran 04. enero 2014, 15:00 manson74 ha encontrado el geocache

Hallo, der Cache ist noch da, aber ordentlich durchnäßt !!

encuentran 26. diciembre 2011 Socke ha encontrado el geocache

So kann es kommen...

Einen anderen Cache gesucht und dabei diesen hier gefunden - Danke.

DFDC,

socke  (gc.com büffelchen)

encuentran 26. diciembre 2011 PorterRicks ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem geocaching.com-Cache... Im Vorbeigehen habe ich dann noch diese Dose mitgenommen.


DFDC,

porterricks

encuentran 10. agosto 2011 Zwerge113 ha encontrado el geocache

Schöner cache, wenn die Busmuggels weg sind Zwinkernd

encuentran 10. agosto 2011 DerAllesfinder ha encontrado el geocache

gefunden :-)

danke

--------------------------------
Logged by DerAllesfinder

encuentran 29. septiembre 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. IN TB

encuentran 15. septiembre 2010 geo_bernd ha encontrado el geocache

Heute gefunden. Aber nur mit dem Hinweis. Der mir nach den Koordinaten angezeigte Ort war zu weit entfernt.
Aber gutes Versteck. Danke.
in:0 out:0

encuentran 25. agosto 2010 Geolex ha encontrado el geocache

LaughingHeute FTF geloggt!Klasse versteck!

in:0 out:0

DFDC geolex

[Volver a la lista de geocache]