Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ganz entspannt cachen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da ich heute meine Tochter auf der schääl Sick abholen sollte, habe ich dann auch dieses Döschen besucht. Ganz entspannt habe ich geloggt.
Danke an Cis für diesen Cache sagt
CADS11

archiviert 18. Januar 2014 das kleine cis hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Januar 2014, 10:35 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Trotz früher Zeit, waren schon einige Spaziergänger (Muggels) unterwegs. Vom Parkplatz am Kayserberg ein schöner Weg zu diesem Cache. Dank des Hinweises schnell fündig geworden. Vielen Dank für diesen Entspannungscache.

gefunden 09. Oktober 2013, 12:11 wanderingshepherd hat den Geocache gefunden

Ein netter,  ruhiger Weg. 

Aber Achtung, der Deckel der Dose war zerstört. Soweit innen noch alles da aber schmutzig

und nass. Nach Reinigungsaktion zurück ins Versteck.

Gruß, wanderingshepherd

 

gefunden 28. September 2013, 15:21 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
92

gefunden 14. April 2013, 17:00 dowjones4711 hat den Geocache gefunden

Naja... sooo entspannt ist das garnicht wenn man oben von der Bundesstrasse 170m den steilen Berg durch den Wald geht. Man sollte halt nicht faul sein und den beschriebenen Weg gehen! LOL

gefunden 14. Januar 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Auf schöner Runde in und um Linz haben wir heute hier dieses Döschen gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 11. April 2011 retneb hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour nach Linz diese schöne Dose gefunden. Der Weg mit dem Rad über den Cache "Kaiserberg" "zum "Ganz entspannt cachen" war mit dem Rad ziemlich anstrengend. Bei dem Cache im Wald konnte ich mich von der Mühe erholen. Danke für den Cache sagt Retneb aus Oberhausen, Wiege der Ruhrindustrie.

gefunden 29. Januar 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Bei dem kalten Wetter wurde nicht entspannt. Eine schöne Idee. Danke

gefunden 23. Januar 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg von Neuwied nach Hause kurz Halt gemacht und zum Döschen spaziert. Zum Entspannen war es hier heute zu nass, aber die Dose konnte ich schnell finden.

Log: 20:55

(GC#1795 Gesamt#1820 OC#455)

gefunden 14. Oktober 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich auf dem Kaiserberg, aber dort hatten sich zwei Muggels derart mit Blickrichtung Cache festgebissen, dass ich nach 20 Minuten weitergezogen bin. Meine nächste Station war dann dieses entspannte kleine Tälchen mit dem beruhigenden Bachlauf.
Hier war ich ganz alleine mit der Natur - schön!

In: TB

DfdD

#1350 (Gesamt #1366)

gefunden 13. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Im Team sind wir diesen Cache angegangen, haben ihn schnell heben können und uns über die Ruhebänke gefreut.

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 07. August 2010 crazypeople hat den Geocache gefunden

Wir sind die ZWEITEN!

und haben uns dann auch gehörig über den TB gefreut.

Dann gabs aber erstmal eine Ausgedehnte Pause - Toller Platz dafür.

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 06. August 2010 Rheingeister hat den Geocache gefunden

CoolCoolSmile F T F SmileCoolCool

Hurra, dank Opencaching haben wir wieder einen FTF gemacht.
Obwohl,so richtig verträgt sich das ja nicht mit dem Thema des Caches. Schneller, weiter, höher, ftfen war ja nicht gemeint. Aber einer muss sich ja opfern und diesmal waren wir es.Wink

Wobei..., als wir am Cache ankamen, war da nix mit Ruhe. Die Kühe auf der Weide gegenüber haben wie wild geblökt. Ein paar ihrer Kälber waren wohl heimlich auf Expedition gegangen und wurden nun lautstark zurückgerufen. Nachdem wir sie während des Loggens unten haben zurücklaufen sehen, wurde es auch merklich ruhiger.
Da haben wir die bereitgestellten Relaxliegen dann mal ausprobiert. Ging sogar ohne Auflagen. Und tatsächlich, der Bach plätschert, die Vögel zwitschern oder fliegen und naja, die Kühe kreuchen durchs Unterholz. Eine war immer noch unterwegs.
Dann haben wir den, eigentlich als Start, beschriebenen Rundweg noch beschritten und dabei auch wieder nette und schöne Sachen entdeckt.

Den TB haben wir im Cache gelassen, damit der zweite auch Grund zur Freude hat.Smile

Vielen Dank für die schöne Runde, obwohl wir ziemlich dicht dran wohnen, sind wir hier noch nie gewesen.
Cherrmann17

Bilder für diesen Logeintrag:
Entspannte WaldbewohnerEntspannte Waldbewohner

[Zurück zum Geocache]