Ricerca waypoint: 

Log per Ganz entspannt cachen    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2015 Waldseetaucher ha trovato la geocache

Nach etwas Suchen schnell und gut gefunden. Und danach etwas auf den Liegen entspannt - sehr schön! TFTC!

trovata 26. aprile 2015 CADS11 ha trovato la geocache

Da ich heute meine Tochter auf der schääl Sick abholen sollte, habe ich dann auch dieses Döschen besucht. Ganz entspannt habe ich geloggt.
Danke an Cis für diesen Cache sagt
CADS11

archiviata 18. gennaio 2014 das kleine cis ha archiviato la cache

trovata 09. gennaio 2014, 10:35 Wanderopa ha trovato la geocache

Trotz früher Zeit, waren schon einige Spaziergänger (Muggels) unterwegs. Vom Parkplatz am Kayserberg ein schöner Weg zu diesem Cache. Dank des Hinweises schnell fündig geworden. Vielen Dank für diesen Entspannungscache.

trovata 09. ottobre 2013, 12:11 wanderingshepherd ha trovato la geocache

Ein netter,  ruhiger Weg. 

Aber Achtung, der Deckel der Dose war zerstört. Soweit innen noch alles da aber schmutzig

und nass. Nach Reinigungsaktion zurück ins Versteck.

Gruß, wanderingshepherd

 

trovata 28. settembre 2013, 15:21 luebke2804 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
92

trovata 14. aprile 2013, 17:00 dowjones4711 ha trovato la geocache

Naja... sooo entspannt ist das garnicht wenn man oben von der Bundesstrasse 170m den steilen Berg durch den Wald geht. Man sollte halt nicht faul sein und den beschriebenen Weg gehen! LOL

trovata 14. gennaio 2012, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

[b][green]Auf schöner Runde in und um Linz haben wir heute hier dieses Döschen gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

trovata 11. aprile 2011 retneb ha trovato la geocache

Bei einer Radtour nach Linz diese schöne Dose gefunden. Der Weg mit dem Rad über den Cache "Kaiserberg" "zum "Ganz entspannt cachen" war mit dem Rad ziemlich anstrengend. Bei dem Cache im Wald konnte ich mich von der Mühe erholen. Danke für den Cache sagt Retneb aus Oberhausen, Wiege der Ruhrindustrie.

trovata 29. gennaio 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Bei dem kalten Wetter wurde nicht entspannt. Eine schöne Idee. Danke

trovata 23. gennaio 2011 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Weg von Neuwied nach Hause kurz Halt gemacht und zum Döschen spaziert. Zum Entspannen war es hier heute zu nass, aber die Dose konnte ich schnell finden.

Log: 20:55

(GC#1795 Gesamt#1820 OC#455)

trovata 14. ottobre 2010 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Zuerst war ich auf dem Kaiserberg, aber dort hatten sich zwei Muggels derart mit Blickrichtung Cache festgebissen, dass ich nach 20 Minuten weitergezogen bin. Meine nächste Station war dann dieses entspannte kleine Tälchen mit dem beruhigenden Bachlauf.
Hier war ich ganz alleine mit der Natur - schön!

In: TB

DfdD

#1350 (Gesamt #1366)

trovata 13. agosto 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Im Team sind wir diesen Cache angegangen, haben ihn schnell heben können und uns über die Ruhebänke gefreut.

T4TC
(Team Skipper)

trovata 07. agosto 2010 crazypeople ha trovato la geocache

Wir sind die ZWEITEN!

und haben uns dann auch gehörig über den TB gefreut.

Dann gabs aber erstmal eine Ausgedehnte Pause - Toller Platz dafür.

 

Danke fürs verstecken.

trovata 06. agosto 2010 Rheingeister ha trovato la geocache

CoolCoolSmile F T F SmileCoolCool

Hurra, dank Opencaching haben wir wieder einen FTF gemacht.
Obwohl,so richtig verträgt sich das ja nicht mit dem Thema des Caches. Schneller, weiter, höher, ftfen war ja nicht gemeint. Aber einer muss sich ja opfern und diesmal waren wir es.Wink

Wobei..., als wir am Cache ankamen, war da nix mit Ruhe. Die Kühe auf der Weide gegenüber haben wie wild geblökt. Ein paar ihrer Kälber waren wohl heimlich auf Expedition gegangen und wurden nun lautstark zurückgerufen. Nachdem wir sie während des Loggens unten haben zurücklaufen sehen, wurde es auch merklich ruhiger.
Da haben wir die bereitgestellten Relaxliegen dann mal ausprobiert. Ging sogar ohne Auflagen. Und tatsächlich, der Bach plätschert, die Vögel zwitschern oder fliegen und naja, die Kühe kreuchen durchs Unterholz. Eine war immer noch unterwegs.
Dann haben wir den, eigentlich als Start, beschriebenen Rundweg noch beschritten und dabei auch wieder nette und schöne Sachen entdeckt.

Den TB haben wir im Cache gelassen, damit der zweite auch Grund zur Freude hat.Smile

Vielen Dank für die schöne Runde, obwohl wir ziemlich dicht dran wohnen, sind wir hier noch nie gewesen.
Cherrmann17

Immagini per questo log:
Entspannte WaldbewohnerEntspannte Waldbewohner

[Ritorna al listing della geocache]