Buscar Waypoint: 

Log de entrada por beim Tümpel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. marzo 2012 Dani+Yvi ha encontrado el geocache

Hallo,

super geiles geniales Versteck. Echt eine super Idee so macht suchen Spass.

Gruß Dani + Yvi

 

PS: Stift nicht vergessen, denn der drin ist funktioniert nicht mehr.

encuentran 28. agosto 2011 Riebelsdörfer ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C) war das hier der Erste. Auf anhieb gefunden. Sehr schön gemacht, Koord's stimmen. Leider war in den Cache etwas Wasser eingedrungen, was wir natürlich entfernt haben.
DfdC
Riebeldörfer

encuentran 05. septiembre 2010 5Jauers ha encontrado el geocache

Der absolute Oberhammer. Ideen muß man haben.

Einfach genial. So macht es echt Spaß.

05.09.2010 um 16.40 Uhr

5Jauers Kiss

encuentran 12. agosto 2010 Recon67 ha encontrado el geocache

Na, da hat sich jemand Mühe gegeben icon_smile_big.gif
Trotz des guten Versteckes erstaunlicherweise schnell gefunden. Vermutlich nur Glück gehabt. Das hätte dauern können.

No trade
TFTC
Recon

encuentran 04. agosto 2010 Nibbles ha encontrado el geocache

Heute bei einer erweiterten Seerunde auf die Suche gemacht. Hatte eher mit Brennessel zu kämpfen! Als ich´s dann im Unterholz knistern hörte, befürchtete ich schon, es seien die Sumpfgeister!
Doch dann schwebte eine Fee mit GPS vorbei...
Es war Darkcurl, mit der ich mir die Suche aufteilen konnte. So konnten wir gemeinsam dem Tagebautümpel sogar noch zwei FTF-Urkunden entreißen!
DFDC sagt -Nibbles-

encuentran 04. agosto 2010 Darkcurl ha encontrado el geocache

Meine See-und Tümpel-Radrunde führte mich auch hierher.
Nachdem ich schon eine ganze Weile zwischen Ameisen und Stechmücken gesucht habe, kam mir Nibbles01 ungeahnt zur Hilfe.
....und ich glaube ich hätte noch ewig suchen müssen, wenn er ihn nicht plötzlich aus dem Nix zu Tage befördert hätte. "Glück auf!" gehabt, nach einem netten Gespräch haben wir dann den
Gemeinschafts FTF geloggt und einen TB Frog dagelassen.
DfdC und für die Erstfinder-Urkunde sagt Darkcurl

[Volver a la lista de geocache]